Verkaufe Steve Potts Cross Country Racer 1990 17"

expresso'93

Canadian Steel
Registriert
10. Oktober 2003
Reaktionspunkte
2.244
Würde mich von dem Potts CCR trennen, da es nicht wirklich in meine Sammlung passt. Laut Vorbestitzer stammt das Set aus 1990, also ein recht früher CCR. Das Sattelrohr hat ca. 17", die restlichen Maße ergänze ich noch.

Das Set hat einige Lackschäden, ist aber ansonsten in einem guten Zustand. Der Effektlack kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, sieht aber live noch richtig gut aus. Das eingepresste Tretlager dreht etwas rauh, sollte irgendwann mal getauscht werden.

Ich habe noche einen kompletten Decalsatz von Steve bekommen, den ich dazulege. Die Decals sind allerdings schon recht trocken, da darf der neue Bestitzer sein Glück versuchen.

Rahmen/Gabel/Vorbau/Decals 830€
Rahmen/Gabel/Vorbau/Decals/No Logo King/WTB Repro Gegenhalter 950€

Über das Komplettbike/weitere Teile kann man noch reden, vorerst aber nur mit dem Rahmenset zusammen...

 

Anzeige

Re: Steve Potts Cross Country Racer 1990 17"
Puh - das richtige Bike zum ziemlich falschen Zeitpunkt für mich...
Wie eilig wäre denn die Bezahlung? (ich spreche hier von 2-3 Wochen maximal und nicht von Monaten)
LG
Georg
 
Das Psyclone wohnt in Australien mittlerweile - habe aber jede Menge abzugeben - muß endlich ordentliche Fotos machen...
93 Zaskar, Dekerf Team SL, Cinelli Rampichino, Ted wojcik Fully, Curtlo Bones, Serotta T-Max Team, diverse Stahlrenner, Quantum Q Pro, Airbourne Lucky Strike, Slingshot - mehr fällt mir grad nicht ein...
 
Zurück
Oben Unten