Stevens Jura Rahmengröße

Registriert
19. Februar 2019
Reaktionspunkte
11
Moin,

Interessiere mich für das Jura und war heute mal hier in Hamburg beim Händler um mich zu informieren. Leider hatte der Händler kein Fully zum Probesitzen vor Ort (hier im Norden stellt sich gefühlt kein Händler ein Fully in den Laden). Klar würde der Händler das Fahrrad bei Verfügbarkeit auf Wunsch bestellen... wäre nur die Frage in welcher Größe: 16“ oder 18“ ?
In 16“ kommt das Jura mit 27,5“, bei 18“ mit 29er Laufrädern.
Meiner Meinung nach bräuchte ich 16“ - nach Aussage Händler eher 18“ :ka: Ist 18“ nicht zu groß ? Bzw ist 16“ wirklich zu klein ???? Probesitzen ist (wie bereits erwähnt) bei Fully’s so gut wie nicht möglich hier im Norden :rolleyes:...

Meine Daten:
169cm Körpergröße
76cm Schrittlänge
 
Zurück
Oben Unten