Stevens Rennhosen

Dabei seit
22. Juni 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Moers
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Rennhose mit Trägern. Auf der Seite von stevensbikes.de sind mir im Bereich "Download" die Klamotten von Stevens aufgefallen. Anscheinend werden die Sachen von SMS Santini hergestellt. Was haltet Ihr von den Sachen? Die Suchfunktion hat nicht viel ergeben.
Ich möchte die 60,00 Euro-Grenze nicht überschreiten.
 

Joscha

Murmeltier
Dabei seit
1. August 2004
Punkte Reaktionen
5
Ort
Detmold
die hose ist nich alt nen jahr evtl.

aber meines wissens werden die doch unteranderm von jeantex unterstüzt ob das dieses jahr geänder hat? keine ahnung
 
Dabei seit
22. Juni 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Moers
Hallo,

ich habe mich für eine Pearl Izumi - Quest Bib Short entschieden. Donnerstag werde ich sie im Einsatz ausprobieren. Mal schauen...
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Dabei seit
4. Mai 2004
Punkte Reaktionen
9
Hallo!
ich habe die Hose von Santini und bin damit ganz zufrieden. Habe bei meinem Händler 59€ bezahlt.
Die Hose sollte eigentlich jeder Stevenshändler bestellen können.
 
Oben Unten