Stevens Superflight oder Bulls Urban 11?

Registriert
28. März 2016
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einen Urban/Trekking Bike. Möchte das Fahrrad hauptsächlich für kleinere Radtouren mit der Frau bzw kleinere Ausflüge nutzen. Fahre hauptsächlich MTB. Finde die Kombination Alfine 11 mit Riemenantrieb interessant. Habe dann beim Fahrradhändler das Steven Superflight ausprobiert und war ganz angetan. Allerdings war mir die Sitzposition zu aufrecht und die Optik zu bieder. Heute bei Stadler ein Bulls Urban11 gesehen und ausprobiert. Das Bike sah besser aus und die gefühlt sportlichere Sitzposition haben mir besser gefallen. Nun bin ich mir unsicher. Das vielleicht qulitativ bessere Stevens oder das schickere Bulls. Was meint ihr in Bezug auf Qualität und Ausstattung der beiden Fahrräder?
 
Zurück
Oben Unten