Stevie Schneider auf Raaw Bikes unterwegs: Allgäuer Firma trifft auf österreichischen Wahnsinn

Stevie Schneider auf Raaw Bikes unterwegs: Allgäuer Firma trifft auf österreichischen Wahnsinn

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9TdGV2aWVYUkFBVzItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Raaw bekommt Zuwachs – und das von keinem Geringerem als Stevie Schneider. Der selbst ernannte „Exfluencer“ ist künftig auf Jibb und Madonna unterwegs, um die Trails dieser Welt unsicher zu machen und dabei gute Laune mit seiner ganz eigenen Art zu verbreiten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Stevie Schneider auf Raaw Bikes unterwegs: Allgäuer Firma trifft auf österreichischen Wahnsinn

Stevie Schneider zu Raaw – was sagt ihr zur dazu?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von xMARTINx

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
934
Komisches Timing noch vor 2 Tagen ein Video auf Giant zu veröffentlichen
Nuja wenn Müller am 1.7. zum BVB wechseln würde, sagt auch Keener was gegen drei Tore für die Bayern am 28.6. … that‘s the Geschäft und so arbeiten de Profis … auch wenn‘s sich komisch anfühlt …


btw - lässige Kombi! :)
 

6-6-7

tot is nebenan
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte Reaktionen
2.758
Ort
Sourland

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.761
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Stimmt. Heute erst zufällig das Vid mit dem Giant gesehen und köstlich amüsiert.

Jetzt schon bei RAAW.



Könnte gut sein. Kj Sharp fährt ja seit neuestem auch für RAAW. Die fährt ja auch DH.
 

Anhänge

  • s1200_IMG_5007.jpg
    s1200_IMG_5007.jpg
    90 KB · Aufrufe: 370

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
813
Ort
Dahoam.
Stevie Schneider war auch gerade bei Jasper Jauch im Podcast.
Hatte einen kleinen Kasperkopf erwartet. Man konnte die Stunde aber gut "weghören".
Sehr angenemer Gast.

Ging mir ähnlich!
Aber in dem Podcast haste dann doch gemerkt, dass der Steve schon was am Kasten hat. :daumen:

Hab nen vor Jahren mal in Hinterglemm auf der Strecke getroffen, echt n angenehmer Typ.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.761
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Höre ich gerade, bisher zu viel Schnupftabak Content 🤣
Weiß auch nicht ob man für solche Produkte in so nem Podcast Werbung machen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. Mai 2021
Punkte Reaktionen
1.350
"Werte", "kleines und feines Unternehmen", "Kundenservice", "unglaublich geil und verzichten auf unnötigen Schnick-Schnack", "zu 100 % ums Wesentliche: Den Spaß am Mountainbiken!"
... genau das habe ich bei meinem "N" auch gedacht ;)
 
Dabei seit
14. Februar 2020
Punkte Reaktionen
279
Höre ich gerade, bisher zu viel Schnupftabak Content 🤣
Weiß auch nicht ob man für solche Produkte in so nem Podcast Werbung machen muss...
Naja er geht halt auf all die Sachen ein, welche ihn nachhaltig beeinflusst haben. (Ob man jetzt jede Meinung teilt oder gut findet ist was anderes.)

Finde Leute wie Stevie Schneider um Welten interessanter wie z.B. ein Leo Kast, eine Miss Peaches oder Sonstige. Gibt genug medienbeinflusste Radl-Influencer die zum Teil auch Aalglatt gebügelt sind, dann lieber Stevie.

Wer. Noch nie von ihm gehört.
Macht nichts, vielleicht solltest du das mal nachholen, anstatt sinnbefreite Beiträge zu schreiben.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.761
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Man kann ihn sich anhören, auch keine dumme Meinung zu social Media.
Leo Kast ist, wenn du ihn abseits der GoPro triffst, ein super netter Typ.
 
Dabei seit
16. Juni 2011
Punkte Reaktionen
2.358
Ich finde Leo Kast von allen YouTubern, die ich so latent regelmäßig mal schaue, auch mit Abstand am angenehmsten. Der nimmt sich nicht zu ernst, hat eine große Bandbreite beim Content und ist kein Angeber.
Dass er etwas wie ein Bankangestellter rüberkommt, ist für mich fast ein Bonus.
Da ich Ostern nach Madeira fahre, habe ich mir gerade seine Madeira Videos angeschaut und da sieht man den Kontrast im Auftritt zu Fabio Schäfer und Miss Peaches, die leider auch dabei waren, ganz deutlich.
 
Oben Unten