Stevie Schneider auf Raaw Bikes unterwegs: Allgäuer Firma trifft auf österreichischen Wahnsinn

Stevie Schneider auf Raaw Bikes unterwegs: Allgäuer Firma trifft auf österreichischen Wahnsinn

Raaw bekommt Zuwachs – und das von keinem Geringerem als Stevie Schneider. Der selbst ernannte „Exfluencer“ ist künftig auf Jibb und Madonna unterwegs, um die Trails dieser Welt unsicher zu machen und dabei gute Laune mit seiner ganz eigenen Art zu verbreiten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Stevie Schneider auf Raaw Bikes unterwegs: Allgäuer Firma trifft auf österreichischen Wahnsinn

Stevie Schneider zu Raaw – was sagt ihr zur dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio ist auch ein super netter und authentischer Typ. Miss Peaches ist relativ klein, ihre Nase aber als wäre sie 2,5 Meter groß. Na ja
 
Kennen muss man ihn nicht, am Ende auch nur einer der von Insta/YT leben möchte und komische Produkte supported. Aber fahren kann er und Videos sind gut gemacht.
Zwei Tage vor nem offiziellen Teamwechsel ein Video auf dem alten Rad zu bringen, und zum Wechsel keines auf dem neuen...na ja das muss noch geübt werden ;-)
 
Ich finde Leo Kast von allen YouTubern, die ich so latent regelmäßig mal schaue, auch mit Abstand am angenehmsten. Der nimmt sich nicht zu ernst, hat eine große Bandbreite beim Content und ist kein Angeber.
Dass er etwas wie ein Bankangestellter rüberkommt, ist für mich fast ein Bonus.
Da ich Ostern nach Madeira fahre, habe ich mir gerade seine Madeira Videos angeschaut und da sieht man den Kontrast im Auftritt zu Fabio Schäfer und Miss Peaches, die leider auch dabei waren, ganz deutlich.
in wie meinst du dieses Kontrast? Bzw. wie schlägt er sich nieder?

Bin jetzt in 2 Wochen auch wieder mal auf Madeira 8-)

Stevie Schneider trifft man immer mal wieder beim Biken am Wochenende quer durch Österreich. Angenehmer Typ und die Instastorys braucht man wenn man lachen will :D
 
Ja, bei Schäfer bin ich mir unschlüssig. Den möchte ich eigentlich mehr ablehnen, als ich es tatsächlich tue. 😀
Der labert mir in seinen Videos nur deutlich zu viel. Miss Peaches ist eine bestenfalls durchschnittliche Mountainbikerin, teasert ihre Videos mit ihren "Peaches" und macht dann Videos, in denen sie über Sexismus lamentiert. Da muss man sich mal entscheiden. Soll sie ruhig Geld mit ihren Möpsen machen, das ist ja ein seit Jahunderten bewährtes Konzept, aber dann kann sie sich die Heuchelei sparen.
Die finde ich wirklich als Gesamtpaket furchtbar!
Meine Gegenthese einer weiblichen Mountainbike YouTuberin wäre so etwas wie "Syd Fixes Bikes". Und die, die ich alle nicht kenne und die fahren wie die Teufel...
 
Ich finde Leo Kast von allen YouTubern, die ich so latent regelmäßig mal schaue, auch mit Abstand am angenehmsten. Der nimmt sich nicht zu ernst, hat eine große Bandbreite beim Content und ist kein Angeber.
Dass er etwas wie ein Bankangestellter rüberkommt, ist für mich fast ein Bonus.
Da ich Ostern nach Madeira fahre, habe ich mir gerade seine Madeira Videos angeschaut und da sieht man den Kontrast im Auftritt zu Fabio Schäfer und Miss Peaches, die leider auch dabei waren, ganz deutlich.
Habe Leo mal auf meinem Hometrail getroffen. Bin erschrocken stehen geblieben. Du bist doch der.....krass. Ich guck dich! Er, räusper, ich filme da gerade!!! Sah dann ein 15cm Stativ im Unterholz und bin weiter. Filmte da wohl gerade seine Gang. Also, so spaßig und locker war er da nicht unterwegs.
 
Ich will eigentlich gar keinen von denen persönlich kennenzulernen, ich beziehe mich nur darauf, was ich auf YouTube sehe. Was nützt es mir, wenn jemand eigentlich ein netter Typ ist, aber super nervige Videos macht?
 
Hab bisher nur zwei drei Vids gesehen, dort wirkte er recht sympatisch und kann gut fahren … genervt wird, wer sich nerven lässt und sich den ganzen Influencer-Kack reinzieht … ^^
 
Zurück
Oben Unten