stirbt 26 Zoll aus?

Ich find's kurios, wie die AfD-Chefs vor lauter Schreck darüber, daß sie ausgerechnet von Arbeitern gewählt wurden, jetzt (angeblich) plötzlich so tun als seien sie für den Mindestlohn. (Der ohnehin lächerlich und löchrig ist)
 
Um von der Politik abzulenken. ;)
Das ist 26" :love:
Bildschirmfoto 2016-04-03 um 11.13.41.png

:D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-04-03 um 11.13.41.png
    Bildschirmfoto 2016-04-03 um 11.13.41.png
    491,3 KB · Aufrufe: 41
Daß die AfD noch schlimmer ist, bedeutet aber noch lange nicht, daß die etablierten Parteien plötzlich nicht mehr schlimm sind...
Ich wollte eigentlich ganz unpolitisch da runter fahren: Familienbegnung mit Feierei inkl. Sportertüchtigung in der Dresdner Heide! ;-)
Die A** ist es für mich nicht wert, erwähnt zu werden.
 
Bin nochmal mit dem 26" gefahren, nicht nur das die Natur nur noch Trails auf 27,5 und 29" hat (liegt wohl an der Evolution), nein selbst die dort lebenden Tiere waren kopfschüttelnd mich am anstarren...
Das ist interessant....mir ist auch aufgefallen, dass, solange ich auf meinen 26"ern sitze, ich mich in einer Art besonderem Mikrokosmos befinde...es fliegen dann auf einmal kleinere solidarisierende Tiere um mich herum und die Bäume wirken viel gewaltiger, was die Tour noch dramatischer macht. Gras geht mir auf einmal bis zum Kinn. Die Fussgänger grüssen mich noch freundlicher und denken wohl "biker in Augenhöhe...sympathisch". :)

Ein eindrucksvolles Erlebnis was ich nicht missen möchte und was mir keine andere Radgrösse bietet. 26 flashed und macht zufrieden.
 
Ich find's kurios, wie die AfD-Chefs vor lauter Schreck darüber, daß sie ausgerechnet von Arbeitern gewählt wurden, jetzt (angeblich) plötzlich so tun als seien sie für den Mindestlohn. (Der ohnehin lächerlich und löchrig ist)

Das hat nichts mit "erschreckt" zu tun. Eher damit, daß die Reffuttschies bei Politik und Wirtschaft vor allem als Lohndrücker "wellkamm" sind. Mindestlohn und massenhafter Zustrom von ungelernten Billig-Arbeitskräften sind die beiden Seiten der selben Medaille.

Das ergibt sich schon ganz einfach aus Angebot und Nachfrage.
 
Ich fahre gleich eine kleine Runde um Magdeburg herum. Nur falls jemand schnell noch eines dieser kuriosen 26er in Aktion sehen will.
Die nächste Möglichkeit ist wahrscheinlich erst am Wochenende im Harz.
 
Wollte meinem DH ne neue Felge spendieren,eine DT Swiss 570,da guckte ich nicht schlecht als bei DT selbst keine Lager sei,und auch bei einem anderen Grosshändler nicht :mad::teufel::crash::wut:
https://www.dtswiss.com/Komponenten/Felgen-MTB/FR-570

Warte jetzt drauf das mein Felgenspezie noch was auftreiben kann,echt arm sowas,sind jetzt alle 26er vom Erdboden verschwunden?Oder wollen die mein Geld einfach nicht..
nicht gerade dt swiss, aber die osteuropäer wehren sich vehementer gegen die neuen radgrößen. von nsbikes, dartmoor usw gibts nach wie vor felgen in 26", auch für ernsthaften einsatz :)
 
Flaschenhalter" data-source="post: 13889481" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich fahre gleich eine kleine Runde um Magdeburg herum. Nur falls jemand schnell noch eines dieser kuriosen 26er in Aktion sehen will.
Die nächste Möglichkeit ist wahrscheinlich erst am Wochenende im Harz.
Lass mal, diese fast ausgestorbenen Kinderräder konnte man sich lang genug zuhauf angucken :o
 
Wollte meinem DH ne neue Felge spendieren,eine DT Swiss 570,da guckte ich nicht schlecht als bei DT selbst keine Lager sei,und auch bei einem anderen Grosshändler nicht :mad::teufel::crash::wut:
https://www.dtswiss.com/Komponenten/Felgen-MTB/FR-570

Warte jetzt drauf das mein Felgenspezie noch was auftreiben kann,echt arm sowas,sind jetzt alle 26er vom Erdboden verschwunden?Oder wollen die mein Geld einfach nicht..

FR-570 in 26" bei AS ab Lager sofort lieferbar -> http://www.actionsports.de/dt-swiss-fr-570-black-26er-16927?c=323
 
:cool:
26 Plus ist da :daumen: und es gibt sogar schon einen Mantel :eek:

Wie der User @psychorad!cal festgestellt hat gibt es gar keine Felgen mehr für den Uraltstandard
Wollte meinem DH ne neue Felge spendieren,eine DT Swiss 570,da guckte ich nicht schlecht als bei DT selbst keine Lager sei,und auch bei einem anderen Grosshändler nicht :mad::teufel::crash::wut:
https://www.dtswiss.com/Komponenten/Felgen-MTB/FR-570

Warte jetzt drauf das mein Felgenspezie noch was auftreiben kann,echt arm sowas,sind jetzt alle 26er vom Erdboden verschwunden?Oder wollen die mein Geld einfach nicht..
 
Katalogpreis im Käseland 50 Franken,das wäre echt so lächerlich wenn das die letzte Option wäre :rolleyes:,wohne ja in der Schweiz.
 
Zurück
Oben Unten