Stöckchenlegen in Wetzlar

Registriert
25. März 2012
Reaktionspunkte
507
Hallo Gemeinde,

bei meiner gestrigen Runde musste ich leider feststellen, das die Unsitte des Wegeverbarrikadierens auch hier um sich greift. Ich fahre hier nun schon einige Jahre und dachte bislang Wetzlar sei eine Insel des Friedens zwischen Wanderern und Bikern.
Also: Achtung bei der Abfahrt von der Bielsteiner Höhe (Kellerberg) zum Ponyhof Nauborn. Von oben heruntergefahren sind nach dem ersten Steilstück vor dem querenden Weg gut einen Meter hoch kleine Baumstämme und Äste gestapelt. Schon gefährlich an dieser Stelle. Auf der weiteren Abfahrt liegen alle 20m Äste quer über den Weg.
Wanderer habe ich persönlich hier noch nie gesehen, ist wohl zu unbequem zu laufen. Geht offensichtlich um das Prinzip.

Gruss
Jörg
 
Zurück
Oben Unten