Stoneman Arduenna Gold 1. Oktoberwoche

Registriert
3. Februar 2018
Reaktionspunkte
102
Servus,
da die vergangenen Jahre der Herbst noch lang golden war, dachte ich mir den Stoneman Arduenna ebenso golden zu fahren.
Den Miriquidi hab ich bereits in Gold und der Arduenna hat deutlich weniger Höhenmeter.
Also, zufällig noch jemand der den Herbst noch nutzen will?
Gruß Volker
 
Ist zwar schon ein paar Tage her, dass ihr drüber gesprochen habt, aber trotzdem noch der Hinweis:
Offiziell ist der Arduenna nur bis Mitte September zu fahren.
arduenna_termin.jpg
 
Servus Miteinander
Ich habe Ende September, Anfang Oktober Urlaub und wollte einige Bikechallange machen, bevor der Winter kommt.
Vor paar Wochen bin ich Chiemgauking an einem Tag gefahren, vor 2 Jahren Stoneman Dolomiti ebenso an einem Tag.
In meinem Urlaub würde ich gerne Stoneman Miriquidi mit Rr fahren und auch den in Belgien. Leider für Stonemann Glaciara und Taurista ist schon zu spät.

LG
Agata
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten