Stoneman Dolomiti Silber

GreenCypress

Ghostrider
Dabei seit
15. August 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Am Kyffhäuser
Hallo, Nach Miriquidi und Taurista würde ich nun gerne mal den Ur- Stoneman in den Dolomiten fahren. 2 Tage. Gibt es jemanden passenden (m. oder w.) der Interesse hätte, mich zu begleiten? Ich bin 53, recht gut beisammen und mit Alpenerfahrung. Ich freue mich über eure Nachrichten. V.G. Andreas
 
Dabei seit
12. August 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Östringen-Odenheim
Hallo,
ich 51 (m) bin gerade am "spontanplanen", möchte ab Montag ne Mehrtagestour mit dem E-MTB machen. Stoneman Miriquidi hab ich neben dem Rennsteig auch ins Auge gefasst. Bin aber noch skeptisch wegen viel Straßen/Asphalt / wenig Trails.
Hab 2 Alpencross 1999/2009 gemacht uns möchte daher nicht nur auf Autobahnen im Wald fahren.
Wie sind deine Meinung dazu, bist ja aus der Gegend? Dolomiti würde mich auch mal reizen, aber allein möchte ich nicht unbedingt in alpines Gelände, zu gefährlich, man weiss ja nie. Ardennen_Stoneman wäre auch was.
Antwort wäre net. Spontan in die Dolomiten, wäre auch ne Variante wenn auch du spontan Zeit hättest.
Gruß
 
Oben