Stoneman Miriquidi Gold 2020

Welcher Termin passt bei euch?

  • 13. - 14. Juni 2020

    Stimmen: 1 25,0%
  • 20. - 21. Juni 2020

    Stimmen: 2 50,0%
  • 27. - 28. Juni 2020

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Am 08.05.21 werden ein Bekannter (Guide beim Stoneman) und ich den Stoneman wieder in Gold fahren. Start ist Oberwiesental.
Wir haben uns diesmal für die Fatbike`s entschieden. Damit wird es eher "gemütlich".
Start wird gegen 05.00 Uhr in der Nähe vom Hotel Jens Weißflog sein.
Also wenn noch jemand Lust hat, einfach Bescheid geben.
 
Ja weiß ich. BIn inzwischen schon zweimal den Miriquidi gefahren. Ich komme aber aus Bayern und müsste davor und danach vor Ort übernachten, auch bei Gold.
Auch wir werden Freitag mit den Womo‘s anreisen. „Stellplätze“ sind dort vorhanden. Das Womo sollte aber 2 Nächte autark funktionieren wenn man Sonntag wieder abreisen möchte.
 
Mai ist sicher ein guter Termin. Dieses Wochenende sind die Bedingungen eher noch, sagen wir mal, suboptimal. 😁

20210417_175557.jpg20210417_180217.jpg20210417_180418.jpg20210417_183721.jpg20210417_183926.jpg
 
Ja, ist der Auersberg. Reichlich Schnee gibt es aber schon so ab 800m. Der Winter da Oben lässt dieses Jahr einfach nicht locker. 😁
Erst muss es also wärmer werden und auch mal 10-14 Tage richtig schön sonnig und trocken, zuvor ist an ein flottes befahren des Stoneman nicht zu denken.
 
Vor Juni hatte ich eh nicht vor :D Aber erstmal muss meine Unterkunft vom letzten Jahr in Johanngeorgenstadt wieder öffnen dürfen. Der Auersberg ist also immer mein letzter Stempel, zumindest für die C-Edition :D
 
Zurück
Oben Unten