Stoneman Miriquidi mit Starrbike

Registriert
8. Dezember 2009
Reaktionspunkte
308
Hi zusammen,

eine Frage an die Miriquidi Fahrer. Ist der Stoneman mit einem ungefederten Hardtail machbar?
Können Trails über Forstwege umfahren werden?

Danke Thomas
 
Bin den Miriquidi dieses Jahr an einem Tag mit meinem On One Bootzipper gefahren. Ohne absteigen, schieben, umfahren etc. Also mit einem starren Rad kein Problem.

tmp-cam-6718580088845813147.jpg
_20210713_215408.JPG



Edit:

Kein Problem meine ich absolut ernst. Natürlich gibt es einige etwas ruppigere Passagen, aber die halten sich in Grenzen und sind absolut machbar. Mit dem Crosser oder Graveldings würde es sicher auch gehen, aber wegen der geringeren Reifenbreite und fehlender Bergűbersetzung hätte der Spaß für mich bald ein Loch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bins dieses Jahr zwar mit 100mm vorne gefahren aber brauchen tuts das nicht. Wenn überhaupt nen Trail schieben müsstest, dann vllt. mal kurz den vorltzten glaube ich im Trailcenter Rabenberg. Wenn die Übersetzungen hoch Treten kannst gehts m.E. sogar mitm Gravelbike, aber das macht dann glaub keinen Spaß mehr.

Also im Grunde das, was @Ezibian auch gesagt hat.
 
Zurück
Oben Unten