Stoneman Taurista

Dabei seit
21. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

kann hier jemand seine Erfahrungen schildern wie der Stoneman Taurista ist?
Ist er technisch sehr anspruchsvoll, oder lässt sich dieser auch mit einem Hardtail fahren?
 

soundfreak

immer auf der Suche
Dabei seit
11. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
43
Standort
Osttirol
bitte suchfunktion nutzen, es gibt schon einige themen und berichte dazu ...
u.a. --> https://www.mtb-news.de/forum/t/stoneman-glaciara-und-taurista-ende-juli-anfang-august.873162/

m.m. nach mit hardtail kein problem
der bikepark wagrain ist etwas schwerer, aber auch mit hardtail zu bewältigen, auch kann man hier abwärts verschiedene varianten wählen (trail rot - trail schwarz oder forstweg)

ansonsten ist die strecke großteils forstweg - radweg - straße.

inkl. 2x längere aufwärtsschiebepassagen (ganz grob ca. 30 u. 60 min), falls das jemand gar nicht mag ;)


P.s. technisch sehr anspruchsvoll definiert auch jeder anders, es gibt natürlich schon noch einige abschnitte mehr wo mal kein breiter fahrweg ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben