Stories from the Trail Head: Neue Video-Serie von Tom Malecha [inkl. Teil 1]

Neues von Tom Malecha alias IBC-User "teecee": Der Wahlschweizer und aus dem Videobereich bekannte Filmer hat zusammen mit seinen Bike-Freunden Johannes und Christof eine neue Mini-Videoserie namens "Stories from the Trail Head" gestartet. Teil 1 ist nun draußen - neben dem Film haben wir auch Tom wieder einige Fragen zu seinem neuen Projekt gestellt.


→ Den vollständigen Artikel "Stories from the Trail Head: Neue Video-Serie von Tom Malecha [inkl. Teil 1]" im Newsbereich lesen


 
schön gemacht
hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen
allerdings finde ich Epic TV furchtbar nervend, da ständig eingeblendet wird, dass man das was folgen soll, hier was anklicken und bla...
kann man das irgendwie ausstellen? Macht das Video irgendwie kaputt
 
allerdings finde ich Epic TV furchtbar nervend, da ständig eingeblendet wird, dass man das was folgen soll, hier was anklicken und bla...
+1

unabhängig vom wie immer grandiosen Tom Malecha-Video gebe ich dir da recht - meins ist epic.tv auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der EpicTv-Button ist so unepisch, dass ich einfach aus Prinzip keines der Videos anschaue. Zorry.
 
Schön gemachtes Video. Dass die Vertonung in Englisch ist um ein breiteres Publikum anzusprechen kann man ja vllt. noch verstehen, aber was sich mir nicht erschließt ist, warum der was von Meilen redet?!
 
WOW... :daumen:

large_Christof-Noller-Goldsee-Trail.jpg
 
Zurück
Oben Unten