Strandinator "På Gensyn Tour" am 19. März

strandi

Bruchpilot
Registriert
14. April 2004
Reaktionspunkte
10
Moin Moin liebe Haardt-Rider und Symphatisanten!
Ende März werde ich die Pfalz verlassen und nach Dänemark ziehen...kann mich nur noch net ganz zwischen :bier: und :heul: entscheiden. ;)
Da dies ja nun ein Moment sein wird der die ganze Pfalz erschüttert rufe ich hiermit (vorerst) zum letzten Mal zu einer Tour auf:
Samstag der 19. März - Edgehead rocken!
Treffpunkt Minimal in Wachenheim. Startzeit 11 Uhr.
Geplante Tour: Über die Wachtenburg -> Odinstal auf den Ecki. Dort oben etwas zwischen den Felsen spielen und dann den Abrock-Trail über die Ecki-Quelle ins Wachenheimer Tal -> Butterfly-Uphill zum White Stone und dann gepflegter Downhill ins fu cking-valley :D
Dort würde für mich die Tour enden. Kann aber zum Beispiel über Drei Eicheln und Lambertskreuz verlängert werden. Allerdings macht es Sinn sich noch einiges an Kraft für den abend aufzuheben :D :bier: :daumen:
Zu der Abendgestaltung werde ich aber noch eine separate Mail rausschicken.
Freue mich auf die Tour und hoffe das sich dieses Event niemand entgehen lässt!
In diesem Sinne - rock on!
Strandinator
 
:heul: was, du verläßt die göttliche Pfalz???? :eek: :confused:

und die Strandinator Tour muss auch noch ohne mich statt finden???? :eek:

Sch*** Strandi, kann leider nicht teilnehmen, da ich ab dem 19. in Kroatien verweile. Also muss ich dich überreden, am kommenden WE mit uns zu Touren mit anschließendem Schorle trinken :daumen:
 
Ehrensache das ich dabei bin..komme zwar am 18,03, aus Sardinien zurück (vom Biken) , bin aber am nächsten Tagh dann in der Pfalz am Start.
Freu mich schon... :daumen:
Aber trotzdem Schade das du wegziehst :heul:
 
Hey zusammen,

würd zwar auch gern mal wieder mit euch radeln, die Tour ist auch richtig geil, das weis ich aus eigener Erfahrung. Aber ich glaub mit meinem Bock ist da nix zu machen :heul: , ich komm euch ja keinen Meter hinterher.

Wünsch euch aber viel Spaß.

Grüße Daniel

P.S.: Strandi, warum ziehst du nach Dänemark????
 
...Ich kann leider auch nicht mit, an dem Wochenende hat mich meine Freundin gebucht...

-mit dem Strandi kann man auch mit 'nem Downhill-Bike den Berg erklimmen, Strandis Polarwolf ist auch kein Leichtgewicht...

Gruß - de Zimbo.
 
el Zimbo schrieb:
...Ich kann leider auch nicht mit, an dem Wochenende hat mich meine Freundin gebucht...

-mit dem Strandi kann man auch mit 'nem Downhill-Bike den Berg erklimmen, Strandis Polarwolf ist auch kein Leichtgewicht...

Gruß - de Zimbo.

Strandi hat aber wenigstens 2 oder 3 Kettenblätter. Ich hab nur eins :eek:
 
wenn ich nicht boarden bin, werde ich wohl auch mitkommen.....vorausgesetzt es sind bis dahin ~15° wärmer als heut morgen :( und es regenet keine Hunde & katzen ;)
 
THBiker schrieb:
wenn ich nicht boarden bin, werde ich wohl auch mitkommen.....vorausgesetzt es sind bis dahin ~15° wärmer als heut morgen :( und es regenet keine Hunde & katzen ;)

dann bist du halt net boarden an dem WE...kann ja wohl net so schwer sein das zu verlegen wenn der strandinator seine letzte runde dreht :heul: und gefahren wird bei jedem wetter! :daumen:

Didgi schrieb:
Strandi hat aber wenigstens 2 oder 3 Kettenblätter.
da is was wahres dran...nur hilft mir das bergauf grad mal gar net...auf dem hobel sitzt man drauf wie ein affe auf dem schleifstein :rolleyes: also keine ausreden mehr: mitkommen!

gruss,
strandinator
 
strandi schrieb:
da is was wahres dran...nur hilft mir das bergauf grad mal gar net...auf dem hobel sitzt man drauf wie ein affe auf dem schleifstein :rolleyes: also keine ausreden mehr: mitkommen!

gruss,
strandinator

Hmm, nagut, wenn ihr ne richtige Bremse (bergauf versteht sich) ertragen könnt, überlege ich es mir nochmal :daumen:

Daniel
 
:rolleyes:
strandi schrieb:
dann bist du halt net boarden an dem WE...kann ja wohl net so schwer sein das zu verlegen wenn der strandinator seine letzte runde dreht :heul: und gefahren wird bei jedem wetter! :daumen:

gruss,
strandinator

Mußte boarden jetzt schon so oft verlegen....und im Juli ist´s halt schon
doof :rolleyes:

und bei jedem Wetter bike ich auch nicht...... :( ....aber ist ja noch´n bissl hin und bestimmt ist´s schön und ich geh net boarden :daumen:
 
Ohje Strandinator....schaut wohl so aus, als ob ich an dem WE nicht da bin....im Moment zumindest noch...... :(
 
hi strandi!
also ich und mein bock sind auch dabei! also didgi geb dir nen ruck, ich bin doch auch die superhardcoreuphillbremse. was wir bergauf verlieren holen wir bergab wieder rasu. ich habs gebucht und werde auf jeden fall dabei sein, auch wenns mit meinem bock hardcore wird. aber die ehre lass ich mir nicht nehmen.

mfg

chris
 
KrossChris schrieb:
hi strandi!
also ich und mein bock sind auch dabei! also didgi geb dir nen ruck, ich bin doch auch die superhardcoreuphillbremse. was wir bergauf verlieren holen wir bergab wieder rasu. ich habs gebucht und werde auf jeden fall dabei sein, auch wenns mit meinem bock hardcore wird. aber die ehre lass ich mir nicht nehmen.

mfg

chris

Hmmmm, jetzt kann ich ja schlecht nein sagen. Nagut, ich merke mir den 19. März mal vor.

Daniel
 
Kurzer Zwischenstand. Dabei sind bislang
  • Andreas2905
  • Bumble
  • KrossChris
  • bikeburnz
  • Didgi

Kajaker, was is los? Erste Tour warste dabei, dann darfst Du bei der letzten net fehlen :D
Hoffe auf noch ein paar Zusagen!
Gruss,
Strandi
 
Hi Christoph...
Also ich werde mal schauen ob ich nen Bock bis zum 19. auftreiben könnte.
Hab da schon was im Auge, aber weiß nicht ob es Rahmengröße L. Wenn ja, dann werde ich wohl mit nem Helius FR dabei sein und mit KrossChriss hinterherbummeln... ;)

nico

Nachtrag: Ich könnte noch dem Marc und Maik ins Boot holen. Wäre dir das Recht?
 
Hey Nico!
Wär kewl wenn Du mitradeln würdest...aber abends bist Du ja auf jeden Fall dabei, gell ;)
Klar, bring die beiden mit!
Gruss,
Strandi
 
Moinsen,
wenn ich bis dahin entweder ein neues Laufrad gefunden hab oder mein neues Radl bis dahin da ist, fall ich vorm bikeburnz auf die Knie, damit er mich mitnimmt...
 
Sauber karsten , das ging ja schnell;)

Mein Bike is jetzt modifiziert, nach Dämpfer und Gabeldefekt!
HAb jetzt nen Vanilla Dämpfer und ne Psylo drin;)
Damit bin ich am 19. dann am start...
Mein Enduro dauert noch n paar Wochen ;(
 
NaJa, daß das mit dem neuen Rad in der Zeit nicht ganz realistisch ist, denk ich mir, ich will aber BITTE BITTE BITTE :heul:
Aber ein neues Laufrad müsste in der Zeit schon aufzutreiben sein. hoffentlich :daumen:
Mal schauen...
 
...ich könnte dir eins leihen von meinem alten Bike - die Frage ist nur wie wir das machen;
ich kann ja an dem Wochenende leider nicht, bin aber in LU um mit Andrea beim Tag der
offenen Tür in der FH abzuhängen.
Ich könnt das Laufrad dem Bumble mitgeben, den Reifen solltest du allerdings wechseln,
der ist zwar in einem guten Zustand aber taugt absolut nix.

Soll ich???
 
el Zimbo schrieb:
...ich könnte dir eins leihen von meinem alten Bike - die Frage ist nur wie wir das machen;
ich kann ja an dem Wochenende leider nicht, bin aber in LU um mit Andrea beim Tag der
offenen Tür in der FH abzuhängen.
Ich könnt das Laufrad dem Bumble mitgeben, den Reifen solltest du allerdings wechseln,
der ist zwar in einem guten Zustand aber taugt absolut nix.

Soll ich???

Hallo Zimbo, du Retter in der Not,
vielen Dank :D . Das wäre doch ne Möglichkeit, auch wenn sich dann der Start umbautechnisch etwas verzögern würde, aber die Ritzelkassette müsste ja kompatibel sein, dann bräuchte ich nur den Mantel zu wechseln.
@bumble: na wie wärs willst du mal bike-part-kurier sein? :daumen:
@bikeburnz: holst du mich aufm weg in die Pfalz ab? :anbet: (symbolischer Kniefall)
bis denne
 
OK, ich bring das Teil morgen dem Bumble mit - ich mach den Mantel und den Schlauch runter,
dann hast du weniger Zeit zu verlieren. Denk dran, selbst einen Schlauch mit zu bringen!
So langsam wird es zum Trend Hinterräder aus alten Bikes (bzw. Zweitbikes) an andere Biker
in Not zu verleihen...Ich kann dem Mike nicht oft genug Danken... :daumen:
Meine Nabe ist seit gestern wieder am Start - macht also 4 Wochen Wartezeit.

Ciao - el Zimbo. :cool:
 
Danke Zimbo, du hast was gut...
ich hab gestern übrigens noch die Bestellbestätigung bekommen. voraussichtlicher Montagetermin: 20.5. soviel zu: wenn ich's bis dahin hab..
Gruß von der Arbeit und bis bald
 
Zurück
Oben Unten