Strava, PR, Bestenliste.

Registriert
10. November 2011
Reaktionspunkte
17
Ort
Pfungstadt
Hi,

ich habe seit längerem ein Problem mit Strava.
Seit einigen Monaten werden meine PR nicht mehr auf der Bestenliste vom jeweiligen Segment aktualisiert. Ich kann es mir leider nicht erklären.
In der Übersicht von der zurück gelebten Tour erscheint das Segment mit „PR“ z.B. mit 3:30 min. Ich klicke aus das Segment, schaue in die Bestenliste und sehe nur die Zeit vor einem Jahr mit 4:30 min.

Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand ein Tipp?

Grüße!
 
Vielleicht hast du bei den Privatsphären-Einstellungen auf "Nur du"=privat oder "Abonnenten" eingestellt. Dann werden die Zeiten nicht in die öffentlichen Bestenlisten eingetragen.
 
Das hatte ich tatsächlich.
Wenn ich die Einstellung rückgängig mache, werden die Zeiten dann aktualisiert oder muss ich das nochmal neu fahren ?
 
Zurück
Oben Unten