Strecken Bau ?? Burg Frankenstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fatcrobat

schatten meiner selbst
Registriert
6. Juni 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
hin term mond gleich rechts
burgfrankenstein ich wollte heute mal wider fahrn gehn und mir das neuste konstrukt ansehen ob es schon vertig ist ber irgend jemand hat gewütet als geb es kein morgen mehr

also meine frage baut da jemand oder darf da jeder bauen und is das eigendlich legal ?????? oder wird das vom förster alles platgemacht ???? und komm ich in knast wenn ich erwischt werde ??? ok das waren 3 fragen aber naja were cool wenn das jemand beandtworten könnte es is halt schon einsahm unter der woche da zu fahren
 
deine sätze zu lesen tut so weh fatcrobat...aua... ein bischen kann man ja wohl auf rechtschreibung achten...
 
Wenn du etwas baust ,dafür ne Anzeige bekommst und dann auch noch so bei der Polizeianhörung sprichst, wie du schreibst ,dann kommst du doch in den Knast!!!!
 
ich denke wenn hier in nem öffentlichen forum wieder secret spots breitgetreten werden, gibts vielleicht unnötig stress mit dem waldhelfer (aka förster)....

von daher diskutiert das doch bitte persönlich in ICQ oder per PM.

danke für die kenntnisnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten