Strecken im Umkreis Dresden

Es gibt da noch den alten Windberg. Dort gibt es ein paar lustige Trails
und gute strecken für groß und klein. Ich finde den Windberg persönlich gut
weil er gute strecke hat. die Strecken sind meist zwischen 9-14 km lang.
:lol::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
wat suchst du denn überhaupt für 'strecken'? motocross, hillclimb, pferderennbahn, bmx, downhill, biathlon, forstautobahn, gokart oder doch singletrack um ganz normal mountain zu biken?
 
Wie wäre es mit der Dresdner Heide? Wie sieht's da gerade mit Schnee und Eis aus? Ist das ohne Spikes zu fahren?
 
Wohnt in Freital und sucht Trails... ausm Ort Richtung Wald fahren und irgendwie den Richtungssinn behalten. Fertig! Das ist wie Maggis Trailfix, besser kann man ja kaum wohnen -.-
 
Wie wäre es mit der Dresdner Heide?

Liegt meiner Meinung nach nicht zwischen Dresden und Freital ;)

Das ist wie Maggis Trailfix, besser kann man ja kaum wohnen -.-

Stimmt.
Windberg wurde ja schon angesprochen, der liegt ja wirklich auf dem (kurzen) Stück zwischen Dresden und Freital. Da gibt es auch vereinzelte, nette Singletrails.
Ansonsten ist imo die Weißeritztal-Ecke (Richtung DW) sehr zu empfehlen. Bin da bisher leider nur einmal lang, ich denke da gibt es noch einiges zu entdecken.
Zu guter letzt wäre da dann noch die Tharandter Richtung...
 
Zurück
Oben Unten