Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kutas schrieb:sorry aba ich kann kein israelisch.
1.Chinesisch
2.Beneluxisch
3.Germanisch
4.brasilianisch
zebiszmi sie ruzumieli!
Ich hab ne gscheite frage gschtelt.
kutas schrieb:gehen wir mal davon aus ich stehe direkt am tor vom tiergarten. Wie muss ich jetzt fahren, oder was ist in der nähe?
Altitude schrieb:Ich hab Dir da mal ne Zeichnung gemacht...
(hoffentlich hilfts)
bin ich Kantenklatscher (DDD) oder was????
Coffee schrieb:Hallo,
haben wir hier Sturm? oder warum weht hier so ein Wind????
schade
coffee
Altitude schrieb:bin ich Kantenklatscher (DDD) oder was????
Schlecht geschlafen Alti???
früher warst du das mal.
Und das Du jetzt keiner mehr bist ist keine rechtfertigung für die etwa missige Antwort. Dann Antworte doch einfach nicht auf solch eine Frage.![]()
RalfB schrieb:Hast Recht Chefin, sorry.
War ne (kleine) Gemeinheit. SORRY!!!
BTW, hier ist doch kein Sturm, daheim aufm Dillberg da ist Sturm.![]()
Ich tät den Alti ja gerne mal rausfordern zum fahren...aber ich blamier mich so ungern...
Coffee schrieb:Schlecht geschlafen Alti???
früher warst du das mal.
Und das Du jetzt keiner mehr bist ist keine rechtfertigung für die etwa missige Antwort. Dann Antworte doch einfach nicht auf solch eine Frage.![]()
Coffee schrieb:Dirt
Dual
Downhill![]()
coffee
P.S. zum runterklatschen gibbt es in Zabo schon ein paar Felsen *gg* und es muss wohl auch in dem einen Waldstück einen Dirtline geben ;-)
coffee
Altitude schrieb:1. Funktion "Dieses Forum durchsuchen" nutzen...
2. Zabo-Trails zwischen Tiergarten und Zabo
3. Tread "KleinKanada im Frankenland" lesen...
4. was ist DDD???
Altitude schrieb:...mit meinen "beschränkten" sprachlichen Mitteln versucht Verständlich zu machen...
...Tschuldigung...kommt nicht mehr vor!
Coffee Wir wollen hier doch ein schönes Klima haben :bier: Also nix für ungut coffee[/QUOTE schrieb:Hiermit entschuldige ich mich für die kommunikative Verstimmung, die ich verusrsacht habe...ich werd mich wieder benehmen...Versprochen!
...seitdem der Techniker das Forum verlassen hat, fühl ich mich so unterfordert....
.Coffee schrieb:reinfressen
Coffee schrieb:@ Ralf,
ich will nich mäckermachen. Ist mir eben nur aufgefallen und ich habs halt gleich gesagt ;-) Denke das ist besser als in sich reinfressen oder? Wir wollen hier doch ein schönes Klima haben
![]()
Also nix für ungut
coffee
Altitude schrieb:...seitdem der Techniker das Forum verlassen hat, fühl ich mich so unterfordert....
Nein, aber er macht sich doch ziemlich rar in der letzten Zeit...ich bin aber Unschuldig!!!![]()
..des wär Ihm mit MAC OS X nicht passiert...Coffee schrieb:@ alti,
stimmt, ist mir auch aufgefallen. Vielleicht ist er mit seinem Linux so beschäftigt???
Grüßle coffee