Strecken nähe Elze (Hildesheim / Hannover)

Registriert
27. Juli 2012
Reaktionspunkte
2
Ort
Elze
Hi,

ich bin anfänger mit nem neuen Bike und will leichte Trails fahren. Ich wohne eigentlich in Berlin, komme aber ursprünglich aus 31008 Elze (nähe Hildesheim / Hannover)und besuche meine Eltern (ab jetzt mit Bike)

Kennt wer gute Strecken in der Nähe. Ich denke im Osterwald / Salzhemmendorf / Bei Alfeld müßte es einiges geben. Aber genau wo??

Danke für die Tipps
 
Ich fahre mit einem Kumpel immer in Alfeld am Heitkamp. Die Strecke besteht aus einer Jumpline und mehreren Racetracks. Eigentlich gehört das Gelände dem lokalen Sportverein, der jenes Projekt aufgrund illegaler Streckenanlegung unterstützt hat, und die Benutzung durch Nicht-Mitglieder ist untersagt, allerdings darf man dort Probefahrten absolvieren, sofern man dem Verein beitreten will(es lohnt sich).
Es lohnt sich, die Strecken sind in

31061 Alfeld
Am Heitkamp

Die Straße rechts abbiegen, bis man am Wald auskommt. Dort beginnen die ersten Strecken.
 
Zurück
Oben Unten