strecken rund um salzwedel???

Registriert
7. Juli 2009
Reaktionspunkte
5
hey kennt jemand noch andere strecken als die zum bismark turm...richtung eversdorf?
zwecks freeriden oder downhill...
gibt es hier in salzwedel auch ein paar fahrer die sich gelegentlich zum biken treffen?

hoffe es melden sich ein paar

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
...hi scarto8,
ich werde dir eine traurige Mitteilung machen müssen.
Salzwedel ist wohl ein weißer Fleck auf der Freeridelandkarte.
Als Trost könntest du dich als Vorreiter in deiner Region sehen.....
Am besten Lehmerde besorgen und ein paar Dirts schaufeln oder ne Tableline, sowas geht eher im flachen Land...
 
...hi scarto8,
die traurige Mitteilung kann ich bis jetzt auch leider nur so unterstützen...
aber fühl Dich nicht allein! Ich bin bei Dir... ;-) Als Mitleidender... also du der Vorreiter... ich der Mitreiter?
Hab hier bei Apenburg nen klitzekleinen Trail gefunden (weiß nich von wem der angelegt) worden ist... aber ist mal ganz witzig rüber zu flitzen...
ansonsten... bin ich auch ganz Ohr, ob wenigstens in der näheren Umgebung vielleicht was nettes gibt!?
Flach muss ja "nich immer" langweilig bedeuten, gelle? ;-)
 
Zurück
Oben Unten