Streckenlänge Enduroseries Willingen

Registriert
8. Oktober 2005
Reaktionspunkte
723
Ort
Arnoldsweiler
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie lang die Strecke bei der Enduroseries in Willingen gesamt ist?

Da ich überlege dort dieses Jahr mit zu fahren, würde es mich interessieren.


Danke schon mal

Gruß Dirk
 
@ Redhead 74:

Danke. Hatte mir sowas zwischen 30 und 40 km schon vorgestellt.

Ist denn einer letztes Jahr in Winterberg gewesen, und kann etwas über die Verbindungsstrecken sagen?
Länge? Fahrbarkeit?

Gruß Dirk
 
@ Redhead 74:

Danke. Hatte mir sowas zwischen 30 und 40 km schon vorgestellt.

Ist denn einer letztes Jahr in Winterberg gewesen, und kann etwas über die Verbindungsstrecken sagen?
Länge? Fahrbarkeit?

Gruß Dirk

war auch in in winterberg und einigen anderen rennen der serie.
wibe hatte mmn. stellenweise knackige anstiege auch ein teil wo man sein rad tragen musste. anstiege hin und her macht mmn. nix aber das tragen fande ich nicht cool. (zwischenetappen geschätzt so um die 7km-10km aber sicher kann ich das nicht sagen, tacho nicht vorhanden) (beschaffenheit schotter, waldwege, teer, wiesenstücke)ich denke in willingen wird das anders gelöst. man sollte auch beachten das wibe das erste rennen der serie war und sich die entwicklung orga strecken usw. im laufe der zeit auch gut entwickelt haben.
cheers
 
Danke Redhead

Tragen ist ja schon blöde.
Habe ich beim letzten Alpencross genug. ;)

Muss beim Endurorennen nicht sein.
Na ja, wir werden sehen. Denke ich werd´s mal versuchen.

Gruß Dirk
 
war auch in in winterberg und einigen anderen rennen der serie.
wibe hatte mmn. stellenweise knackige anstiege auch ein teil wo man sein rad tragen musste. anstiege hin und her macht mmn. nix aber das tragen fande ich nicht cool. (zwischenetappen geschätzt so um die 7km-10km aber sicher kann ich das nicht sagen, tacho nicht vorhanden) (beschaffenheit schotter, waldwege, teer, wiesenstücke)ich denke in willingen wird das anders gelöst. man sollte auch beachten das wibe das erste rennen der serie war und sich die entwicklung orga strecken usw. im laufe der zeit auch gut entwickelt haben.
cheers

Naja, glaub eher das die Transferetappen so um die 15-20km gewesen sind... und recht übel stellenweise, wie oben beschrieben. Hab mich stellenweise die Anstiege versucht mit 'ner Rennradübersetzung hochzuquälen.... vergebens...

der Vorteil ist aber, dass die Transferetappen nicht gewertet werden... man könnte sie aber etwas... nunja... freundlicher gestalten.
 
Zurück
Oben Unten