Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

Hallo.....weiß jemand ob in Jedlova der Lift offen hat ? Oder machen die wieder nur zum 3DH Cup im August auf ?
 
Grüsse,
war heute mit zwei Leuten in Horni Krupka und musste feststellen, dass ca. 8 Motocrosser die Srecken runter und vorallen wieder hoch gefahren sind. Die Pisten waren danach durch die schweren Maschinen fürn Ar.....
Wenn dass Schule macht, braucht man dort nicht mehr hinfahren.
Gruss Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Krupka is doch bloss was für de fahrfaulen die ni weit fahren wollen:D und auserdem zu teuer :D:D...aus den Grund fahr ich dort ni mehr gern hin die Strecken sind auch ma so gesagt fürn A....:rolleyes:..
 
Was ist denn an den Strecken so sehr fürn Ar....? Also ich find Krupka richtig geil... Dort kann man schon ordentlich was anstellen find ich
 
Dann fahr ma nach Rokytnice oder Spindl da weestre was ich meine klar ist Krupka lustig aber hmm es gibt bessere..oder wenn ihr ma een richtigen DH fahren wollt nach Leogang oder Saalbach hehe..:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit der Strecke in Spindler Mühle aus? Auf der Homepage steht, dass die Lifte geschlossen sind! Hat jemand Infos dazu? Wollte morgen eigentlich da hin!
 
Grüsse,
war heute mit zwei Leuten in Horni Krupka und musste feststellen, dass ca. 8 Motocrosser die Srecken runter und vorallen wieder hoch gefahren sind. Die Pisten waren danach durch die schweren Maschinen fürn Ar.....
Wenn dass Schule macht, braucht man dort nicht mehr hinfahren.
Gruss Steffen

das ist gängige Praxis dort - so wird die Strecke freigeräumt und vorbereitet. Oder es werden neue Abschnitte verlegt.

Oder wollt ihr immer Waldautobahn fahren :lol:
 
Hallo Jungs,

ich suche jemanden der mir in Liberec einen MTB-Rahmen (Specialized) kauft und den dann nach Hause nach HH schickt. Der Shop liefert leider nicht nach Deutschland und hier ist das Ding ausverkauft...
Wäre mir 80 Euro wert.

Bitte meldet euch per PM

Gruß
Lars
 
Weis jemand wielange Spindl dieses Jahr auf hat..ob die auch bloss wie Liberec an bestimmten Monaten die Lifte in der Woche in Betrieb nehmen..Ich find da leider nix deutsches alles tschechich...:confused:....und für Rokytnice gilt die selbe Frage:D
 
Ich beschränke mich ausschließlich auf „hier ist mein Bike“ Bilder. Irgendwer muss ja mal zeigen wie so ein richtiges Bike auszusehen hat. Fahren wird völlig überbewertet. Das Bike wird nur schmutzig und bekommt vielleicht sogar Kratzer.
 
Dellen lassen sich ganz gut vermeiden in dem man vor schwierigen Schlüsselstellen einfach mal schnell die Luft aus den Reifen lässt. :D
War mir bis dato neu, scheint aber gut zu funktionieren
 
back to tropic

haben da echt was gutes hingebaggert in LIBEREC

grad die vier großen doubles: SAUBER

und auch die zwei ganz unten aus dem altbestand

dank an -hr- für die empfehlung

gruß an mr.nice guy und seine/unsre kumpels die am sonntag mit waren

auf bald

ernst
 
hi,

bin bald vogtländer (oder wie man das nennt),

geht was im bikepark schöneck?

hab paar kollegen die öfters in bozi waren, is der typ vom lift wirklich so ne granate?

vllt. kann man ja mal zusammen fahren gehn.. kenn da oben niemanden...

grüße Per
 
Zurück
Oben Unten