Street/Dirt Bike - für 164

Registriert
2. August 2019
Reaktionspunkte
4
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Trainingsgerät mit welchem ich in der Stadt und am Pumptrack nach der Arbeit noch etwas Zeit verbringen kann. Normal bin ich mit einem modifizierten Giant Reign in den Voralpen unterwegs und will mir somit auch meine Trial-Kenntnise verbessern. Natürlich bin ich über die meisten namhaften Bikehersteller im DJ gestoßen:

Nach kurzer Recherche hab ich mal folgende Bikes ausgewählt NS Movement (2), Dartmoor Street Fighter, Specialized P3 und das Norco Rampage 2. Nur das Norco hat eine kleine Größe (S). Commercial Absolute und Orcan Melt sprengen leider das Budget. Bei der Auswahl der Bikes hab ich eher auf die Reach und die Kettenstrebenlänge geschaut, jedoch weiß ich nicht ob das richtig war. Ich bin 164cm groß und will ein für meine Größe agiles Bike - Kompromisse mit größeren Bikes hab ich in meinem Leben schon genug gemacht.

Reach und Kettenstreben.
BikeNs MovementStreet FighterP3Rampage 2(S)Absolute
Kettenstrebenl.385425383389414
Reach405400413380390


Was sagt ihr zu meinem Überlegungen und gibt es jemanden in der Community der sich die gleichen Fragen stellt oder gestellt hat? Würde mich freuen wenn jemand ev. noch einen Rahmenhersteller kennt die Option Selbstaufbau (wie bei einem Octane One Zircus Rahmen 2020) ist natürlich auch interessant. Mein Budget liegt unter 1000€.

Ps.:
Wenn ich mit dem Bike meine 2KM in die Arbeit schaffe wäre das natürlich Super - zudem bin dann schneller am Pumptrack;) Darum die Street Fighter Überlegung.

Update: ich würde gern 2 bremsen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten