Street fahren mal anders N°2 *VID*

Wahnsinn was man mit diesen kleinen Dingern anstellen kann... dass es darin Contests gibt wusste ich ja, aber das die Typen so abgehen... Wahnsinn:eek:
 
is das ******* :lol: :lol: :lol:

Respekt vor den Kunden, die das so hinkriegen, aber es sieht so ******* aus:lol:
das is ja noch schlimmer als trial:D:D:D
 
^sowas Ähnliches habe ich auch einmal gemacht...

In meiner Galerie ist mein scooter abgebildet....(Luftreifen)
 
Geil! Mach ich auch nebenbei. Aber nur am Wochenende und mit nem ganz normalen Crazy Creek. vom Bordstein geht ein Thailwhip! :) Macht echt spaß schaut aber echt saudumm aus.
 
dertyp hat isch meinen respekt verdient......echt geiler sport. wäre aber ncihts für mich
 
Wow!!!! Man kann glaub echt aus jedem Kinderspielzeug ne Extremsportart machen. Bald flippen sie mit Bobycars :D

Das Video ist definitiv goil!
 
Alter Schwede, die gehn ja ab wie Zäpfchen mit diesem Kinderspielzeug ...
Heftig !!!

Alex
 
seit mein scheiß rahmen gebrochen ist mach ich nichts anderes mehr als scootern... leider brechen die teile noch regelmäßiger als ein BIke-rahmen ^^

Greetz
pyr0
 
Zurück
Oben Unten