Street/Park Mit oder Ohne Federgabel?

Bunkerhund

Bunny hop
Registriert
17. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bin bmx gefahren und musst wegen meinen rücken aufhören. Jetzt möchte ich mir gerne ein street/park Bike Holen also ein bmx in 24" nun ist meine frage soll ich mit oder ohne Federgabel Fahren ? weil ich finde nur Street bikes in 26" mit feder gabel aber ich finde 26" zu Groß bin zwar 1,82 aber winde das irgendwie zu groß.

MFG
 
Aaalso, wenn du dir dein fahrrad selbst lackieren kannst und so (damit es richtig geil aussieht und auch kombiniert ist) würde ich mir ne starrgabel kaufen weil du bist dieses feeling ja eh schon vom bmx gewöhnt und kommst damit denke ich recht gut zurecht oder nich?

Und naja im Endeffeckt ist es deine Entscheidung, wenn du im skatepark welche kennt die mit gabel haben und einen ohne kannste ja ma fragen ob du jeweils ma ne runde fahren kannst oder so....

An deiner Stelle würde ich mir dieses schicke stück hier holen:

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...s-Traildigger-24-BMX-Cruiser-2010::21472.html

Aber soweit ich weiß willst du dir ja selber eins aufbauen ;)
 
Halt mal die Füße still, stell' vor'm Posten das Gehirn an u. überleg' dir ob du solche Antworten hingerotzt haben willst, wie du hier Fragen stellst...;)
 
Gehört sowas hier rein ? glaub ja eher nicht ....chillt einfach mal!


Ontopic:
Probier einfach aus was dir gefällt, entweder du fährst starr weiter, sofern du dran gewöhnt bist, oder du kaufst dir ne federhabel um was neues zu probieren...




soweit scheint alles beantwortet, und kann hier theoretish geclosed werden :)

( bevor hier noch mehr gepöbelt wird ;D )
 
Is doch eigentlich egal, da sich der Threadersteller ja in einem Thread schon für das YT und in 'nem andern für's NS Holy entschieden hat...
 
Zurück
Oben Unten