Street Trial bike für einsteiger

Dabei seit
6. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte schon länger einmal street trial fahren und bin vor kurzem ein inspired fourplay team eines bekannten gefahren und überlege mir nun auch ein street trial bike zuzulegen. Allerdings möchte ich maximal 1000-1200 Euro ausgeben.
kennt jemand eine marke bzw. ein bike das man mir empfehlen kann?
Danke im vorraus und Gruß Thomas
 
Dabei seit
16. Januar 2020
Punkte Reaktionen
9
Ort
München
Hi Thomas, der Einstieg in den Bereich Street-Trial wird mit einem Budget von 1000-1200€ nicht ganz so einfach. Es gibt ein paar Hersteller die Ihre Bikes ohne Bremse anbieten, da kommt man mit dem Preis hin. Ein Option ist vielleicht noch das Jitsie Varial 24 Hybrid, das bei 1150€ liegt. Wie groß & schwer bist du?
Gruß Peter
Team Bike Smith
 
Oben