Street und Dirt Session in Bremen

Hast du vieleicht das verlinkt als du noch bei YT angemeldet warst ??

ich habs mir jetzt 2x angeschaut und es ist echt super . . . die Musik passt, tolle Aufnahmen und ich bin echt gerührt . . .
Es ist Oskar verdächtig!!
xyxthumbs.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 14.08.2011 ist es wieder soweit! Zum 4 mal unser Lake Jump an denn Ricklinger Dreiecksteich in Hannover.

Bringt bitte diesmal Eure eigenen Fahrräder mit, um am Lake Jump teilnehmen zu können ( Fahrräder, aber vorher entölen ) damit kein Öl ins Wasser kommt.

Für Verpflegung, Kleider ect. ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich ! Eine Rampe wird zur Verfügung gestellt

Sollte das Wetter am 14.08.2011 nicht mitspielen ( z.B. Regen ) dann wird der Lake Jump um eine Woche verschoben (21.08.2011).

Die Teilnahme am Lake Jump erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird keine Haftung für Gegenstände jeglicher Art übernommen.


Sind noch Fragen offen dann bitte melden!


http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=521967
 
Nee sorry, muss noch was tun, bin am Schlachthof. Samstag vieleicht mit ein paar aus Marssel. Hab gehört das ihr weiter bauen wolt.
 
Mitwoch ab 17.30 bin ich wieder da. Samstag muss ich mal schauen . . . Sonntag bin ich da, zum fahren nicht zum bauen . . .
Ich weiss aber auch nicht was die Kids so vorhaben, vieleicht wollen die auch wieder nach Grohn.
 
Zurück
Oben Unten