Street und Dirt Session in Bremen

Wir wollen jetzt in den Sommerferien eine Streetsession starten.
Der Termin steht noch nicht fest.
Wenn Du weisst wann du kommen kannst, würden wir dein Termin mit berücksichtigen und so planen das du hier bist und mit kannst.
Falls Hannover, Detmold, Bremerhaven und Bad Beversen mit liest, schreibt auch bitte ihr wann es euch am besten passen würde.
Michi schreibt euch nochmal deswegen geziehlt an.

Adrian, schreib mal wann du wieder in Bremen bist.

Gruss an alle - Stefan -
 
Nein berücksichtigt mich mal besser nicht ;)
Ich würde ja eigentlich nur mitm Enduro kommen, vllt ja noch den Trialer in Kofferraum also eigentlich ungeeignet für ne street session :p

aber lieb gemeint! ich lese einfach mit und sage dann obs passt oder eben nicht :)
 
Ich hab noch ein FDT in 24" rumstehen und selber würd ich dann mit ein anderen Bike fahren.
Bis dahin sollte ich auch mein Morewood Ndiza fertig haben.
 
moin stefan,
diesen monat fehlt mir die kohle zum rumkommen und auf die anderen mag ich mich im mom nicht bzw. nur sehr bedingt verlassen das sie mitkommen.
hab auf jeden fall mal wieder bock euch alle zu sehen.
bevensen ist bestimmt auch mit dabei. bremerhaven kann ich ja mal anmorsenwegen termin.

sonst alles fit und flott bei euch?
seit die eilenriede bei uns eingeebnet wurde ist die bikegemeinschaft echt arg zerrissen. leider...
 
Stimmt - das letzte Wochenende bin ich ohnehin in Bremen da meine Schwester Freitags ihre "Ab-nach-Finnland"-Abschiedsparty feiert ;)
Ich habe ihr zwar versprochen bei den Vorbereitungen zuhelfen aber das werden nicht so viele sein.
Mal sehen was ich in dem Zeitraum mit ner Freundin mache, die mitkommt.

Ich nehm einfach Beide mit! :)
Auf Penelope möchte ich aber gerne mal steigen :)
 
hey Jossi . . . hat mich doch sehr überrascht dich in Marßel angetroffen zu haben.
Wir haben den tag noch 8 meter Northshore fertig bekommen der in ein Gap endet. Es ist noch mehr geplant. Mal schauen wann es weiter geht.
Die, leider vor kurzem zerstörte, Wippe wird als nächstes wieder fit gemacht.

An alle anderen . . . ich werd das mal morgen mit Michi durchquatschen.
Sehe ich das richtig, das es der 30./31.07 ist ?

Gruss - Stefan -
 
Moin Leute
In den Nesten wochen ist street faren in Bremen?
wenn interesse bestet bitte melden
genauen Termin kommen noch

Mfg Michael
 
Ich würd ganz gern an den 29.07. festhalten und eine kleine Session starten . . . so zum warmfahren.
Hmm, Street Session ist vieleicht auch das falsche Wort, eher ausgedehnte Enduro Excursion durch die Bremer Wälder . . . PellensPark (Marßeler Wald, mein HomeSpot) und natürlich dann auch noch ein besuch in Leuchtenburg, anschliessend lassen wir den Tag auf der BMX Bahn ausklingen.

Wär toll wenn wir alle uns am 29. zum Biken treffen.
Wer ist alles dabei ????

Michi ist dann mit den Dirtern und BMXern zu ein anderen Termin unterwegs.
 
Ich wäre dabei! Ab wieviel Uhr soll es losgehen? Vielleicht schlafe ich dann schon vom Donnerstag auf Freitag in Bremen. Muss ich sehen was meine Bekannte macht.
Endurorunde? Was haste denn so Kilometer und Höhenmeter technisch geplant?

Ich freu mich drauf!
 
Bremen ist platt, also nichts mit Höhenmeter . . .
Hab mir gedacht das wir uns alle am Hauptbahnhof treffen, irgendwie nach Bremen Nord kommen, entweder mit den Zug oder circa eine Stund durch Bremen hin radeln.
Im Wald selber wird natürlich alles gefahren/gesprungen was geht und spass macht.
Nach Leuchtenburg wären es 20 minuten mit dem Rad.
Nach ausgiebigen rumtoben dort, werden noch mal circa 15 minuten zur BMX Bahn gebraucht.
Kilometer sind flexibel, soll heissen, wenn wir die erste Strecke nach Nord mit dem Zug machen sind es weniger.
Mit dem Rad ist die Strecke gut fahrbahr, müssen auch nicht schnell sein.
 
Zurück
Oben Unten