Streetbike auf Specialized Hardrock Rahmen aufbauen

Registriert
26. Februar 2014
Reaktionspunkte
4
Ort
Wuppertal
Hallo,

Ich habe hier noch ein altes, komplett versautes Specialized Hardrock rumstehen, aber der Rahmen ist an für sich schon echt geil.

IMG_20140311_143027[1].jpg


Ich hatte jetzt die Idee, einfach nur den Rahmen zu nehmen und darauf ein Singlespeed Streetbike mit Starrgabel aufzubauen.

Es müsste natürlich alles neu angeschafft werden, bis auf den Rahmen. Was mich interessiert, ist wie teuer allein der Anschaffungspreis aller Komponenten wäre, es muss auch nicht das Beste sein, aber gut und stabil.

Vorne würde ich dann eine V-Brake nehmen, hinten eine mechanische Scheibenbremse. Laufradgröße ist 26".

Ich noch Anfänger, aber probiere gerne aus und spiele rum, wenn es nicht zu teuer ist werde ich das wahrscheinlich einfach machen.

GoingDown
 

Anhänge

  • IMG_20140311_143027[1].jpg
    IMG_20140311_143027[1].jpg
    436,8 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten