Streetbike

braunsfelder

••*CoLoGnE rIdEr*••
Registriert
12. Februar 2005
Reaktionspunkte
0
hallo, habe es schon per sufu probiert, aber nix passendes gefunden. habe ein bighit 04 größe m, was mir zu klein ist und was ich bald verkaufen werde. möchte mir jetzt ein streetbike zusammenstellen. rahmen spank smoke.
jetzt ist die frage, ob das innenlager oder die anderen sachen passen??? singlespeed wäre schon. aber muss ich da irghendwas beachten??? restliche parts, wie pike und so, würde ich vom alten rad übernehmen. thx schonmal.
comments???
 

Anzeige

Re: Streetbike
das genau weiß ich ja nicht. vielleicht hat ja jemand ahnung davon (der ein bighit hat) und weiß ob das ein 73er ist.
 
sry. 4 doppelpost. das innenlager issn 73er. ist das egtl. ein problem, wenn ich ein 24" hinten und ein 26" zoll vorderrad habe?? also beim streeten?
 
naja problem kann man nich sagen wie mans halt mag manche mögen 2x26" manche 2x24" und 24"+26" is halt ziemlich ungewöhnlich weil du dann halt ne hardcore geo hast
 
Außerdem haben die bighits assymmetrische Hinterräder, die kannste nicht in einen normalen Rahmen bauen..
 
was soll das heißen, der hintere ist doch ein 24" und der vorne ein 26", wenn das nicht stimmt verbessert mich. also könnte ich jetzt problemlos einen smoke rahmen kaufen und den einbauen lassen??? ist der rhmen egtl. gut???
der sebastian schlecht scheint ja gut drauf klarzukommen... greetz
 
lernt man normalerweise in der grundschule aber:

assymmetrisch = schief

^ist eine vereinfachte form um es leicht zu erklären
 
Warum schreibt Ihr viermal hintereinander asymetrisch mit doppeltem 's'?
Das lernt man auch in der Grundschule...
 
warum zählst du viermal?war nur dreimal
zählen lernt man auch in der grundschule

:D
 
kann ich mit einem normalen hayes hfx-9 bremszug und einem bremskabel auch barpins machen, oder brechen (reißen) die direkt?????????
 
da reißt der metaldraht innendrin...


klar kannst das machen wenn die leitung lang genug is :lol:

und ma ehrlich hast schonmal nen kabel brechen gesehn? :D
 
ne...aber würde ich gerne mal:D. also geht das brauche nicht direkt nen ss adapter und ne stahlflexleitung.
 
okay jetz erklärst du mir ebn plzz was SS-kit mit bremse zutuen hat :lol:

nein brauchs keine SF leitung geht auch so
 
gar nichts, habe nur gesagt, dass ich froh bin keine stahlflexleitung für die bremse und kein ss adapter für die schaltung zu brauchen. ;)
 
Zurück
Oben Unten