STREETBIKE

Registriert
21. März 2014
Reaktionspunkte
0
ich grüße euch,

bin hier schon seit paar monaten viel am lesen und hier wird einem super weitergeholfen!

hab jetzt ein "problem" ich such ein spaßiges rad für die stadt um rumzuspringen, wheelies, hindernisse zu überwinden und ein bischen trialsmäßig wo hoch springen.. hatte erst die ganze zeit bock aufn slopestyle weil das paar treppensprünge besser abfedert aber da ich nie im dirtpark sein werde oder downhille ist es wohl besser sich ein street/trial rad anzuschaffen..

ich habe mich jetzt viel umgeschaut und habe jetzt folgende räder zur auswahl:

1. inspired fourplay pro 2013 (http://bikemarkt.mtb-news.de/article/373956-inspired-bike-24-inspired-fourplay-pro-lila)
2. Dartmoor 26 player (http://bikemarkt.mtb-news.de/article/377476-dartmoor-two6player-9-8-kg)
3. Nicolai bmxtb (http://bikemarkt.mtb-news.de/article/46293-nicolai-bmxtb-24-pricedrop)
4. octane one (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nd-dirtbike-9,25kg!/164143960-217-4544?ref=wl)

bei 1. bin ich nicht sicher ob es in der stadt einfach null geht. bei 2. finde ich das gewicht super und ist somit bunnyhop mäßig wohl spitze aber ist nach wie vor sicher schwer wheelies zu ziehen etc. selbe gilt für 4. und 3. ist eben sicher schon ein altes rad und nicht auf den aktuellsten stand und denk dann mal auch recht schwer im vergleich.

noch zu mir.. ich bin 1,88m und wiege 84kg, habe bissl erfahrung im dirten und auch im skatepark.


würe mich freuen euer know how und eure meinungen/vorschläge/anmerkungen zu lesen um mich endlich mal für was zu entscheiden.


ich danke schon mal im voraus!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: STREETBIKE
Zurück
Oben Unten