Streetsession Frankfurt

bin wohl dabei, mein krachendes laufrad tut noch so halb und ne ersatzgabel hab ich auch schon organisiert (gestern die duro gebrochen :D )

Gruß Arni
 
ich denke mal es kommen sicher wieder krass viele, das letzte mal haben auch wenige geschrieben das sie kommen und es waren über 85
 
ich bringe auch noch leute mit den benni,den ferdi,sein cousin,eventuell noch einer ausm kaff hier das wir schon.. :daumen: und die kölner wollten ja auch kommen :)
 
wenns regnet egal :D war ja in lauscha un tabarz au ned anders.... (ok da bin ich au ned gefahren ;D)

es regnet nicht. das hat der vorstand von wheels over frankfurt e.V. hiermit beschlossen.

fg
jo
 
Servus!

Wenn mein VR und mein Bashguard wieder heile ist, bis dahin, dann bin ich auch da...

So'n schei**!

Der Mo
 

Anhänge

  • IMGP0145klein.jpg
    IMGP0145klein.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMGP0154klein.jpg
    IMGP0154klein.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMGP0141klein.jpg
    IMGP0141klein.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 24
crazyfreak schrieb:
ich bringe auch noch leute mit den benni,den ferdi,sein cousin,eventuell noch einer ausm kaff hier das wir schon.. :daumen: und die kölner wollten ja auch kommen :)


nein ich werde nicht kommen .. da ich immoment ein versträktest ärme gefühl in meienm geldbeutel empfinde muss ich leider hiermit erklären das ich nicht da sein werde zur freude vom superman
 
bahn ticket zu teuer sonnst währ isch da...
kann mich jemand in würzburg abhohlen und hinfahren? oder ist jemand da eh auf dem weg???

will mit
 
ich wäre super gerne mitgekommen.leider zieh ich erst am 31.8.
nach darmstadt.
nächstes ma binsch dabei!
mit gemini.vllt aber schon mit streethobel.

edit:

VIEL SPAß!!!an alle die kommen!
 
Zurück
Oben Unten