StreetSession in KA!!!!

Saci

einfach nur faul :)
Registriert
11. August 2004
Reaktionspunkte
592
Ort
Karlsruhe
Sers Leutz,
Wir (ICH :D , en paar Leut aus Karlsbad, un en Haufen aus Wilferdingen) ham gedacht, wir organisieren dieses OSTERN (vorraussichtlich Ostermontag) ne kleene Streetsession in KA, nachdem des letztes Jahr schon ganz witzig war, au wenns wetter nich Ideal war!
Also, dass des alles net gaaanz so Planlos abläuft wie letztes Jahr ("Croissant") hatts organisiert :lol: , wolltma dieses Jahr schon en paar WE vorher en bissle rumrollern mitn paar Locals, weil wir uns nich sooooo gut auskennen.
haja, meldet euch grad emole!! wird witzig!!
(Stargast: CROSSIE :lol: )
 
was hier? ryan leech mit nur einer bremse unterwegs? nene, der muss schon mit seinem alurad mit!
was geht mit den bambergern? wo seid ihr?
 
Ich war letztes Jahr dabei und fand es ganz cool. Also werde ich diesmal vermutlich auch am Start sein.
Vielleicht ein paar Bemerkungen:
- letztes Jahr waren ziemlich viele Riders dabei, die Spots sollten entsprechend gewählt werden.
- Die sk8parks von Karlsruhe sind cool, aber leider oft von tausend kiddies überwältigt. Wenn man dort angenehm fahren will muss man den richtigen Zeitpunkt wählen.
- es macht meiner Meinung nach keinen Sinn 15 Minuten durch die Stadt zu fahren, um nur eine Treppe runterzustürzen. Die Spots sollten also abwechslungsreich sein, um mehr als 10 Minuten dort zu bleiben.
- Dirten kann man inzwischen in Karlsruhe auch...
 
wo kann ma in KA dirten (außer in Rüppur)??, gibts was in stadtnähe, rüppur is scho e bissle weit weg, so mit ner gruppe un so isses au zu klein, find ich!!
 
muddyrider schrieb:
Ich war letztes Jahr dabei und fand es ganz cool. Also werde ich diesmal vermutlich auch am Start sein.
Vielleicht ein paar Bemerkungen:
- letztes Jahr waren ziemlich viele Riders dabei, die Spots sollten entsprechend gewählt werden.
- Die sk8parks von Karlsruhe sind cool, aber leider oft von tausend kiddies überwältigt. Wenn man dort angenehm fahren will muss man den richtigen Zeitpunkt wählen.
- es macht meiner Meinung nach keinen Sinn 15 Minuten durch die Stadt zu fahren, um nur eine Treppe runterzustürzen. Die Spots sollten also abwechslungsreich sein, um mehr als 10 Minuten dort zu bleiben.
- Dirten kann man inzwischen in Karlsruhe auch...

Ich denk, ich komm auch mit, außer ich muss dringend Eier suchen...:)

Das mit den Kiddies kenn ich auch zur Genüge: "Könntet ihr bitte neben der Funbox statt auf der Funbox rauchen und rumgröhlen?" Vor allem, wenn die Kids unerzogen und dementsprechend frech sind, wirds anstrengend... aber ich denke, wenn genügend Radler kommen, kann man die Kids zur Flucht "überreden":D
 
kermit* schrieb:
...kann man die Kids zur Flucht "überreden":D


überreden is gut :lol:
vielleicht so :mad: gucken und dann rennen sie weg
bin dafür wir nehmen einfach wieder johnson mit der n paar bier trinkt und dann rumschreit, dann rennen die kiddiz von alleine weg

es gibt doch ne neue halle in karlsruhe, aber da können wir wohl gar nich rein bzw mit so vielen leuten wirds *******, ausserdem kostet es eintritt und und und

und wenn wir n abstecher nach grötzingen machen?!:eek: wär doch wenigstens was, is zwar n bissel weit weg und im moment noch sch**** aber was solls

ich frag mich sowieso warum hier kein feedback kommt:confused:
----> @saci: ich glaub es wär gut wenn wir im titel noch das datum reinschreiben oder "ostersession" dazuschreiben :daumen:


bling bling und schüss
 
hallo erstma

letztes jahr wars schon nen bisschen vom dickem verplant , der hatte ja keine ahnung wo gute spots sin.
Das problem in KA is , dass die spots auf große fläche verteilt sind und einige vorschläge wo es hingehen soll nicht angenommen wurden.Wie z.b eine bank to fence auf die scheinbar keiner bock hatte.
Wenn jemand mal die spots anschauen will sollte er einfach mich fragen;) ich bin ortsansässiger ramp/street fahrer
 
also ich komm zwar aus karlsruhe aber das mit den spots is wirklich en problem weil die ziemlich verteilt sind, ich würde zwar mitkommen aber kenn mcih net aus dirte eher
 
hi, wann genau trefft ihr euch und wo? kann jeder kommen der will?:confused: :p komm aus bühl, hab zwar nix aufem kasten aber wollt gerne ein paar gleich gesinnte kennen lernen...:)
 
Lucifer13 schrieb:
hi, wann genau trefft ihr euch und wo?

siehe oben: voraussichtl. Ostermontag. Ich denk mal HBF ist der beste Treffpunkt, aber da is noch nix ausgemacht... :ka:

Lucifer13 schrieb:
kann jeder kommen der will?:confused:

ich sag einfach mal: JA, warum auch nicht?!

Lucifer13 schrieb:
:p komm aus bühl, hab zwar nix aufem kasten aber wollt gerne ein paar gleich gesinnte kennen lernen...:)

Geht mir genauso...:D

Schöner Gruß
 
und wenn der ryan leech kommt wirds auch jut

@lucifer13: jeder hat mal angefangen und es sind nich nur die pros dort! einfach nur velieren gehn und umso mehr dabei sind umso besser wirds
 
schon, je mehr leute kommen, umso witziger wirds :daumen: ,des heißt au noch freunde un so mitbringen (mit rad ;) )
un mit den verstreuten spots, des is halt son prob. aber wenn ma vorher noch en paar ma fahrn gehn, finden ma bestimmt nochn paar sachn, des klappt schon :daumen:

Achso wegen treffpunkt: zu 99% am Ostermontach, am HBF (bahnhofsvorplatz, bei den S-Bahngleisen)
Uhrzeit-----........?????? denk ma so mittags, ca. 12-13uhr, wird aber noch genau bekanntgegebn!!
 
also ich würd sagen, dass wir uns eher so um 10 treffen?! weil wenn jemand verspätung hat und und und dann wirds 12...ich erinner euch nur an letztes jahr, als ein gewisser organisatorischer leiter ein wenig später kam:lol:
 
hi leutz,
was ihr da vorhabt ist ja ne bomben idee. also wir, ausm kreis pforzheim, wären gerne dabei. ich denk ma scho das wir zu fünft mindestens antanzen könnten.

domi
 
@ shield, is ne gute idee, d.h. ich mussm crossie sagn dasse um 8 anfängt, dann isser um 11 da *g*

@Floppi, wär cool, wenn ihr kommt, je mehr desto besser

Aber die genaue Uhrzeit un so werden noch bekanntgegeben, au wegen wetter un so.... man weiß ja nie!
 
was plant ihr denn dann so vom bahnhof aus so alles anzufahren? ich komm von karlsruhe wollte das nur mal so wissen dass ich so einen kleinen plan hab
 
Zurück
Oben Unten