Streettour Durch Berlin Wichtig Angucken

joa.. also danke fürs feedback. hoffe es kommen viele leute und hoffe es kommen wirklich nur leute dir streetfahren wollen und keine cruiser die nur hinterherrollern oda so.. bzw wenns ihn spaß macht könnse das gerne machen^^...also um auf dei fragen zu kommen. einritt im mellow park ist erhöht worden auf 2 Euro. fortbewegung wird denk ich größtenteils das bike sein. außer halt dann spater zum iltis und mellowpark. also MONATSKARTE MITNEHMEN :D ... sonst nur bike... aso und mit dem filmen.. ja klar is ken problem.... wir nehmen ja auch cams mit und filmen und machen fotos.. wenn geile pics dabie sind kommta auch auf unsere page... und bitte nich vergessen.. einerseits viele leutz wegen dem fun und außerdem halt wegen der unterschriftensammlung.. wir brauchen jede unterstützung... danke @ all

das berlin rides team

PS unser "fotograph" (Dennis,Blaues FlyBikes) :D kann leider net mitkommen da er sich beim tailwhip nen bänderriss zugezogen hat :heul:
 
Ich gebe euch liebend gerne meine unterschrift, aber an dem tag bin ich dann wohl in den müggelz anzutreffen, muss noch bisschen fürs rennen trainieren, bin schon so lange nimmer gefahren und nicht richtig drinn, hoffe das kommt samstag...
also dann wünsch ich euch allen viel spaß und erfolg. Macht n paar schicke pics.
mfg
 
seid ihr nur bmxer?
also ich bin kein moutainbiker... ich fahr 24 cruiser ohne feder

wo is denn euer treffpunkt?

und wo is der wallride am lehrter bhf wie kann ich mir den vorstellen?
 
nein wir sind nicht nur BMXer.. ich zb bin auch 24"er ... fahre nen Agent :D .... ansosntne kommen BMXer und MTBler und 24"er .. alles mit dabei.. Treffpunkt ist am Samstag den 1.10.2005 am Zoologischen bahnhof in berlin. weitere infos findest du auf www.berlin-rides.de ... bring ruhig kumpels mit.... egal was die fahren...

wir werden berlin am samstag rocken.. also kommt und rockt mit...

und der wallride naja is halt ne große schräge wall... relativ hoch.. und ganz gut zu biken.. komm einfach mi und gucks dir an :D
 
ja ich glaub ich komm...
ich hoffe das level is nich ganz so hoch..

ich wohn in neukölln und kenn auch paar spots richtung mellowpark..
am liebsten spring ich aber gabs und stufen..

wollt ihr handrails suchen oder auf was legt ihr wert bei so einer tour?
 
keine ahnung mal gcken was da so für levels anzutreffen sind. einer von uns rockt schon GUTE handrails... also so mehr als lenkerhöhe.. und sont naja.. street halt.. ma guckn was man so findet.. banks... walls.. quartes keine ahnung ... alles mögliche halt... soll ja für jeden was dabei sien.. bring mal nochn paar kumpels mit ... um so mehr um so besser...
 
yeah wetter soll cool werden... bin ja mal gespannt.
ich hoffe es werden nich nur rails gemosht und das ich mal paar neue spots sehe...


hat einer nen tip welche die beste felge ist, und welche speichen ich mir besorgen muß für ne richtig stabile 24er felge?
wie is die sunn rhyno..?
 
na hoffentlihc kommen alle... das wetter spielt ja hoffenltihc mit.. und wegen der felge... joa... also ich bin mit der SUN BLACK BOX mega zufrieden... und speichen.. hmmm.. joa.. titan wa :D .. aba ansonsten edelstahl... das is das beste... titan is zu teuer und wenn sie kaputt gehn brechen sie richig..
 
schei0e soll morgen regnen...
also ich bin auf keinen fall dabei ich hab mich grad zum halle skaten verabredet...
wetter bericht sagt REGEN!

allerdings bin ich immer offen für was spontanes..
schreibt mir ne mail wenn ihr mal in neukölln oder kreutzberg paar richtig gute spots fahren wollt...

viel glück...
 
so leute ... was is nu, findets nu statt?! hab keine lust 6€ für n tagesticket und dann nochma was für mein fahrrad für de bahn zu bezahlen und dann da alleine zu stehen oder so...
 
war geil,hat echt spaß gemach.
kann nur sagen hat mir gefallen...
nur der regen als wir zum betonpark gefahren sind
war s**t.

gruß
Mo
 
joa ein nachreport kommt noch online.. ich hab nur leider die bilder noch nich da es ein paar probleme beim hochladen gab. ich denke und hoffe mal das spätestens heute abend ein report da is... auf berlin-rides.de natürlich :p ... danke fürs feedback. hoffe es hat soweit gefallen.. werden demnächst veilleicht nochmal sowas veranstalten... könnt ja hier eure wünsche oder vorstellungen äußern für die nächste tour.
 
sooo.... der lang ersehnte Report is endlich da. er ist zwar recht knapp, aber ihc hoffe es ist euren wünschen entsprechend.falls nicht bitte mailt mir damit ichs ändern kann. die restlichen bilder folgen auch bald. sorry das es im moment immer so lange dauert, aber ich hab keine zeit weil ich arbeiten muss.. danke leutz.

euer berlin rides team :daumen:
 
sooooo.... also jez is ersmal alles online.. 3 neue gallerys.. der report. das Guestbook.. joa das wars erstmal.. hoffe ich kann in nächster zeit die updates ein bischen pünktlicher machen aber hab halt bisl zu tun wegen ausbildung.... aber nichts desto trotz, schickt mir imma vorschläge zur verbesserung und

JEDER DER BEI DER STREETTOUR WAR UND FOTOS HAT,BITTE AN MICH MAILEN

THX
 
Zurück
Oben Unten