Streettrial in Freiburg: Gian Humpert macht das Mountainbike-Mekka unsicher

Streettrial in Freiburg: Gian Humpert macht das Mountainbike-Mekka unsicher

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Endlich der Beweis: Man muss weder Schotte noch Tiroler sein, um mit einem kleinen Streettrial-Bike kreative und technisch höchst anspruchsvolle Lines zu fahren! Der erst 19-jährige Gian Humpert fährt, hüpft und dreht sich in diesem Video quer durch das badische Mountainbike-Mekka Freiburg.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Streettrial in Freiburg: Gian Humpert macht das Mountainbike-Mekka unsicher
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von carliO

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gedanke Nummer 1: Seit wann ist Freiburg ein Mountainbike-Mekka?
Gedanke Nummer 2: An der Unibibliothek war ich schonmal!
Gedanke Nummer 3: Musik geht los und ich mache das Video aus. Ich kann diese Musik ums Verrecken nicht leiden -.-
Gedanke Nummer 4: Komm, gucks dir doch einfach ohne Ton an.
Gedanke Nummer 5: Gute Idee! Schönes Video! :D
 
Gedanke Nummer 1: Seit wann ist Freiburg ein Mountainbike-Mekka?
Gedanke Nummer 2: An der Unibibliothek war ich schonmal!
Gedanke Nummer 3: Musik geht los und ich mache das Video aus. Ich kann diese Musik ums Verrecken nicht leiden -.-
Gedanke Nummer 4: Komm, gucks dir doch einfach ohne Ton an.
Gedanke Nummer 5: Gute Idee! Schönes Video! :D
Spätestens seit 1995 ein UCI worldcup in Freiburg (Kirchzarten) statt fand bei dem Markus Klausmann (ebenfalls aus dem Raum Freiburg) Silber bei DH Junioren (hinter einem gewissen Cedric Garcia) holte ist FR schon ein bisschen MTB Mekka.
Manche können sich ja vielleicht auch noch an Hansi „No Way“ Rey erinnern-auch Raum FR (Emmendingen, wie ich 8-) )
Momentan hat der MTB Freiburg e.v. Über 1600 Mitglieder - hat glaube ich sonst auch kein anderer MTB Club in der Republik.
Komm doch mal vorbei ?
 
Gedanke Nummer 1: Seit wann ist Freiburg ein Mountainbike-Mekka?
Gedanke Nummer 2: An der Unibibliothek war ich schonmal!
Gedanke Nummer 3: Musik geht los und ich mache das Video aus. Ich kann diese Musik ums Verrecken nicht leiden -.-
Gedanke Nummer 4: Komm, gucks dir doch einfach ohne Ton an.
Gedanke Nummer 5: Gute Idee! Schönes Video! :D
Ja Musik ist immer eine schwierige Sache, wenn es um Videos geht. Es ist sehr schwer etwas passendes zu finden und es ist quasi unmöglich etwas zu finden, was allen gefällt.
Freue mich aber, dass es dir schlussendlich trotzdem gefallen hat.
 
Die Kameraführung bei 3:46 Minuten muss mir nochmal jemand erklären :confused:

Schöne Fahrtechnik und angenehme Geschichte.

Die Kameraführung ist an der Stelle indertat etwas kompliziert gewesen. Freut mich, dass das jemandem auffällt.

Hinter der Kamera waren zwei Leute. Der Erste hat dem Zweiten die Kamera über das Geländer gegeben und hat sich dann schleunigst weggeschlichen, um nicht in das Blickfeld zu kommen.

Hier auf Instagram gibt es einen kleinen Trailer zu dem Video. Ganz am Ende des Trailers sieht man, aus einer anderen Perspektive, wie die Szene gefilmt wurde.
 
Hinter der Kamera waren zwei Leute. Der Erste hat dem Zweiten die Kamera über das Geländer gegeben und hat sich dann schleunigst weggeschlichen, um nicht in das Blickfeld zu kommen.

Dann habe ich das doch insgeheim richtig vermutet. :)
Finde ich schön, dass da kreativ sowohl mit dem Rad als auch mit der Kamera umgegangen wurde. :daumen:
 
Richtig geil kommt das wenn ihr die kamera durch ein geländer übergebt.
Ab und zu war mir die totale etwas zu breit aber das ist auf einem grossen bildschirm wieder was anderes.
Die weiten mitzieher mit leuten im vordergrund, absolut genial! Weiter so, in freiburg geht was.
 
Richtig geil kommt das wenn ihr die kamera durch ein geländer übergebt.
Ab und zu war mir die totale etwas zu breit aber das ist auf einem grossen bildschirm wieder was anderes.
Die weiten mitzieher mit leuten im vordergrund, absolut genial! Weiter so, in freiburg geht was.
Vielen Dank.
Genau so was wollten wir auch machen, aber haben dann keinen passenden Spot gefunden, da die Kamera mit Gimbal dann doch ganz schön groß ist ?
 
Damit ist alles gesagt.
Hm, das finde ich eigentlich nicht. :D Ich hab mir das Video ja dann ohne Ton angesehen und das, was Gian da macht, ist es allemal wert! Ich kann mir vorstellen, dass es für Leute, die die Drehorte kennen, nochmal cooler ist.

Was mich an der Musik so nervt, ist der massive Autotune-Einsatz und diese Art, zu singen. Ich find, das passt zu Leuten ohne jedes Rückgrat oder Lebensprinzipien, so richtiges Lappengeheule. [/rant] ABER! Später im Video ist das gar nicht mehr vorhanden und da vermittelt die Musik echt ne coole Atmosphäre, finde ich. Sehr entspannt.
 
Zurück
Oben Unten