"Streiche" im Bikepark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rischar

Bier
Registriert
6. November 2006
Reaktionspunkte
530
Ort
Regensburg
Nachdem mir gestern in Semmering ein mieser Streich gespielt wurde (blockieren der Wippe --> Überschlag), sinne ich nun nach Rache für den Übeltäter!
Es soll selbstverständlich nur gegen den Täter gehen und Niemanden sonst gefährden (Öl auf den Northshore oder ähnliches fällt somit raus). Heimlich Insekten in den Helm stecken (welche?), irgendwie erschrecken (wie?) oder das Laufrad heimlich de-zentrieren (aufwändig) wären spontane Ideen...
Welche Späße kennt ihr?
 
Keine ahnung wie er deine Wippe blockiert hat aber für sowas würde ich ihm in den Helm kacken
 
4kg Reis über die Sattelstütze in den Rahmen schütten, Kleber auf die Pedale...
 
Das mit dem Reis in den Rahmen gefällt mir! Dazu vielleicht noch Wasser, dass der Reis schön quillt.

Aber das geht nur gegen das Material und verursacht keine Schmerzen...
 
In den Helm kacken, während der Kopf noch drin ist.

Oder das gute, alte Stock in die Speichen während er vorbei fährt? Neben dem Northshore im Gebüsch verstecken und ihn runterschubsen? Hingehen und ihn derbe kaputt hauen, damit er weiß von wem es kommt? Bremsen ölen vor Steilstück? Rebound auf Vollgas wenn die Strecke mit großen Sprüngen beginnt? Vorbau-Schrauben anlösen? Rahmen am Steuerkopf unterseitig ansägen? Casting-Schrauben lösen?

Mehr fällt mir nun auf die Schnelle echt nicht ein, sorry.
 
Habt ihr allesamt ne Delle in der Bimmel?

Würd mir so ein Streich gespielt werden würd ich dem Täter mein Rad um den Hals wickeln. Nicht nur einmal.

Gefährlich und so?


Fisch im Sattelrohr o.Ä. hätt ihc ja noch verstanden..Aber manchmal fragt man sich schon, ob das mit dem Darwinismus wirklich so weit hergeholt ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten