Strenge Selektion: Aufbauthread The Light Blue - Darwin

Jetzt neu, Dackel mit dicken Reifen.

20201020_215412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Strenge Selektion: Aufbauthread The Light Blue - Darwin
Ich rate nochmal dringend davon ab, Rahmen dieser Firma zu kaufen. Nach der Wackelarie, jetzt ausgebrochene Flaschenhalterösen am Unterrohr. Die Kilometerleistung des Rahmens ist insgesamt wirklich nicht groß, vielleicht 10kkm, davon die meisten mit höchstens 0,7l in dem Halter:

20220626_193852.jpg
20220626_193840.jpg


Hab vor drei Wochen mal bei den Hellblauen angefragt. Ist natürlich aus der Garantie, aber ne Stellungnahme hätte mich schon gefreut. Leider nix zurückgekommen.

Bei der geringen Wandstärke frage ich mich halt auch, wo das hohe Gewicht herkommt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten