Strenge Selektion: Aufbauthread The Light Blue - Darwin

Anzeige

Re: Strenge Selektion: Aufbauthread The Light Blue - Darwin
Fünf, aber mit dem Lowrider und den Schitzblechen ist es ein furchtbares Gewürge :D
x9dUvCu_d.jpg


Arschraketen, an den Sitzstreben, für den Vorbau/Lenker gibt's auch Lösungen ;)
 
Geil. Eine Bremsleitung Loch, andere Bremsleitung 7cm zu kurz, Händler*innen alle unfähig. Andie, bete schonmal zum großen Bike Components. Entlüftungszeug liegt bereit.
 
Passen XT-Schläuche? Hätte noch einen kompletten Satz 785er Bremsen hier liegen. Waren an der Fanes und später am Solid vom Sohnemann verbaut. Am Solid war sogar die HR-Bremse vom G13 zu kurz, könnte also lang genug sein, falls Du Bedarf hast. Für ein Bier würde ich auch liefern ;)
 
Sorry, ich komme nicht so zum Dokumentieren, da der Aufbau grade etwas auf Krampf nebenher läuft.

SON schlägt vor, den Stecker der Koax-Abzweigdose mit Heißkleber zu füllen :eek: Pfuscher. Epoxy hält.
 

Anhänge

  • 20190730_174216.jpg
    20190730_174216.jpg
    444,7 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Heute eine neue Folge "Suboptimale Prototypen." Leider etwas flach im Winkel, ich fürchte das ist nicht gut für den Rahmen.

20190807_070537.jpg


Die hintere Bremse muss auch nochmal entlüftet werden. Die Shiguras sind ja super, wenn sie funktionieren. Davor.... : rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich euch weiter versorgen, aber es ging alles so schnell...

Naja, heute die ersten 30km mit Vollgepäck gefahren. Das Darwin ist eine Gummikuh. Steif wie ein Haufen Dünnpfiff. Was sich in den letzten drei Wochen als komfortabel aber sportlich präsentiert hat, ist am Reiserad eine Vollkatastrophe. Ab 15km/h schlingert das Ding in der Ebene. Ich werde jetzt radikal umpacken und auf einiges verzichten. So kann der Haufen nicht über die Alpen :crash::ka::wut: Hätte ich mal das Bombtrack genommen...
 
Man sieht, wie der Rahmen schwingt. Tief hängen die Taschen schon, jetzt wandert erstmal alles Schwere nach unten. Erste effektive Maßnahme war die Entsorgung der Lenkertasche, wobei da nicht viel drin war.
 
Dürften insgesamt so knapp 20kg auf vier Taschen und eine Rolle verteilt sein.
Dazu komme ich mit glatten 70kg inkl. Helm.

Auf dem Bild ist noch extra Gepäck für die erste Station der Reise dabei.

20190816_093642.jpg


Das Böttcher fand das nicht gut, fuhr sich aber noch sehr ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten