Strength in Numbers - der offizielle Trailer zum neuesten Meisterwerk von Anthill Films [Update: Foto-Vorfreude]

Endlich ist es soweit, das neueste Meisterwerk der Sensationsfilmemacher Anthill Films steht in den Startlöchern - noch etwas mehr als einen Monat müssen wir uns gedulden bis das neueste Werk "Strength in Numbers" zum Kauf bereitsteht. Um die Promotion für den Film noch einmal richtig in Fahrt zu bringen, veröffentlichten die Anthill Jungs kurz vor Veröffentlichung des neuen Streifens einen offiziellen Teaser - dieser dürfte so einigen MTB-Video-Fans das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Film ab!


→ Den vollständigen Artikel "Strength in Numbers - der offizielle Trailer zum neuesten Meisterwerk von Anthill Films [Update: Foto-Vorfreude]" im Newsbereich lesen


 
Da Life Cycles mir bisher am besten gefiel, gehe ich mal davon aus, dass dieser Film mir dann wohl auch gefallen wird. (Falls ich die Reviews richtig interpretiert habe.)
 
Zurück
Oben Unten