Strength in Numbers: Premiere am 10. Mai in Schorndorf bei Stuttgart [& 15. Mai in Dresden] & Gewinnspiel!

Auf der Anthill Webseite steht auch was von Köln und München, wobei bei München mit dem 12. Mai im Sendlinger Tor Kino schon genauers genannt wird und bei Köln noch "to be announced" steht... Hoffe auf mehr Infos zu Kölle ;)

Ride on,
Marc
 
Hallo.
Würde mich auch über die Karten freuen.
Kann man irgendwo herausfinden wie viele Karten noch verfügbar sind, damit ich am Ende nicht ohne Karte dastehe?
Danke
 
hoffentlich hat da jetzt heute niemand versucht in Schodo anzurufen.
Die Jungs sind nämlich in Hintertux :D
Ich hab zwar schon vor ner Woche Karten reserviert, würde aber auch die von mtb-news nehmen :D
 
wär nice wenn ich ne karte gewinne da würd ich sogar nach stuttgart fahren, die vorschau is gut
 
Zurück
Oben Unten