Strength in Numbers: Premiere am 10. Mai in Schorndorf bei Stuttgart [& 15. Mai in Dresden] & Gewinnspiel!

Isch hätte gerne 2 Karten! Büdde büdde!!!
Dann würd i a bissl auf´d Alb fahr´n und den dollen Film schau´n!
 
na da war ja gestern mächtig IBC-Prominenz vertreten :D

Vom Film selber war ich eher enttäuscht.
War aber auch eher skeptisch ob life cycles noch zu topen sein wird.
Ich hatte auch den Eindruck, daß der Film beim Publikum keine übermäßige Begeisterung ausgelöst hat. Bei der Filmpremiere von "Follow Me" in Schorndorf, gab es immer wieder mal Szenenapplaus, gestern herrschte da schon ziemlich Ruhe im Saal.
 
Jup bin auch etwas enttäuscht. Hatte mir mehr erwartet vom Film. Mir war die Action zu schnell zusammengeschnitten. Lieber ein Fahrer ein Spot und das etwas länger als diese Schnipsel von einem Sprung irgendwo aneinander gereit.

Follwo me war da deutlich besser und beeindruckender.
 
Zurück
Oben Unten