Strength in Numbers: Red Bull veröffentlicht komplettes Whistler-Segment

Strength in Numbers war für viele das Highlight im vergangenen Jahr - nun hat Red Bull zusammen mit Anthill Films das "Whistler"-Segment des Films hochgeladen. Wollen wir hoffen, dass demnächst weitere Parts dazukommen! Viel Spaß:


→ Den vollständigen Artikel "Strength in Numbers: Red Bull veröffentlicht komplettes Whistler-Segment" im Newsbereich lesen


 
Nice!
Hatte den Film zwar komplett verpennt, aber jetzt hoffe ich natürlich das ich den Rest auch noch so zu sehen bekomme;)
Wer hat die DVD und sagt das Sie ggf. ihr Geld wert ist? Oft werden ja die schönsten Scenen schon für den Trailer verpulvert....
 
Der Film ist jeden ct wert.

Auch wenn Youtube mittlerweile auch HD kann, hab ich die Blu Ray doch lieber im Regal und guck ihn auf dem TV.
 
Zurück
Oben Unten