Strive CF Kalbeldurchführung rissig

Dabei seit
16. November 2020
Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich weiß nicht, ob dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich habe ein Strive CF aus 2017. Beim Wechsel des Schaltzugs ist mir aufgefallen, dass die Kabeldurchführung nun fast umlaufend einen Riss hat, bzw der Lack gerissen ist. Ich bin natürlich jetzt etwas verunsichert, ob das "nur" ein Schönheitsfehler ist, oder ob hier demnächst ein großes Problem bevorsteht.

Danke für euer Feedback
 

Anhänge

  • Kabeldurchführung 2.jpg
    Kabeldurchführung 2.jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 36
  • Kabeldurchführung.JPG
    Kabeldurchführung.JPG
    253,1 KB · Aufrufe: 36
Dabei seit
1. April 2020
Punkte Reaktionen
428
Ort
Vienna
Ohne ein Fachmann zu sein - hier sieht es mir so aus, als ginge die Lacksicht über zwei unterschiedlich "arbeitende" Materialien (die Durchführung scheint mir ein größeres "Inlay" in den Rahmen zu sein) und der zu sehende Riss wäre darin begründet ...

Optisch ist das natürlich nicht besonders fein, ein Sicherheitsproblem würde ich darin aber nicht sehen ...
 
Oben