Stroppy S.F.T.

Da anscheinend keiner Erfahrung mit dem Rahmen hat, wollte ich mal fragen was ihr für einen Eindruck von dem Rahmen habt. Laut der Bikesport-News soll er wirklich stabil sein und preislich finde ich ihn auch gut (260 €). Vor allem die Optik taugt mir (nicht so plumpe Gussets).
Ansonsten stünde bei mir noch der Castor 1 von Bike-Mailorder oder ein Dual Faces Rahmen zur Debatte.

Artikel aus der Bikesport-News:
http://www.stroppy.de/newsevents/pressrelease/bikesport_012001/bikesport_012001.htm

-> Was denkt ihr so? <-
 
Hi,

persönlich habe ich noch keine Erfahrung, aber Bekannte von mir fahren Stroppy Rahmen. Und die sind voll auf zufreiden. Leider hatte ich schon einen Rahmen, sonst hätte ich mir auch einen zugelegt.
Die Jungs von Race Worx sind auch gut drauf und für alle Fragen offen und helfen mit guter Info weiter.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten