@GungHo
Klar! Wie mans macht ist es falsch
. Kann man sich überlegen, ob man lieber trockne Schaumstoffringe haben möchte oder Luft in der Bremsanlage.
Fully fahren ist definitv teuerer. Kein Problem. Blos wenn Teile nach so kurzer Zeit verschleißen bedeutet das, dass ich das Teil ca. 4x im Jahr wechseln muss. Das ist einfach besch...
Naja, will mal nicht nörgeln. Möchte das Radl trotzdem nicht hergeben. fährt einfach zu gut. Gebrauchsspuren und Macken ham se alle.
Klar! Wie mans macht ist es falsch
. Kann man sich überlegen, ob man lieber trockne Schaumstoffringe haben möchte oder Luft in der Bremsanlage.Fully fahren ist definitv teuerer. Kein Problem. Blos wenn Teile nach so kurzer Zeit verschleißen bedeutet das, dass ich das Teil ca. 4x im Jahr wechseln muss. Das ist einfach besch...
Naja, will mal nicht nörgeln. Möchte das Radl trotzdem nicht hergeben. fährt einfach zu gut. Gebrauchsspuren und Macken ham se alle.
. Und das bei nem Bike das doppelt soviel kostet, wie mal mein erstes Auto gekostet hat 
.
. Das würd ich freiwillig an keine Kunststoffdichtungen o.ä rantun. Könnte mir vorstellen, daß dadurch die #weichmacher im Kunststoff genauso leiden bzw, ausgespült werden, wie bei