Stumpjumper S-Works FSR XL 2011 gesucht

Registriert
9. Februar 2005
Reaktionspunkte
10
Ort
Eisenhüttenstadt
Hallo liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem Rahmen oder Komplettbike des Specialized Stumpjumper S-works in Größe XL von aktueller Saison, da sich mein Bikerevier von Flachlandtirol auf Hochgebirgstrails verändert hat. Dabei sollte es schon die neue Federbeinaufhängung -wie sie ähnlich auch das Epic aufweist- mitbringen und keine großen Mängel aufweisen. Selber fahre ich ein Epic Marathon Carbon in XL der Saison 2009 und bin damit vollauf zufrieden (Fotos sind bei Interesse kein Problem). Eventuell hat ja jemand das gleiche Problem in umgekehrter Richtung und sucht nun etwas für's Flachland oder Mittelgebirge und brauch's nicht unbedingt topaktuell bzw. möchte sein Rahmen oder Bike abgeben ;)

Über Eure interessanten Angebote freue ich mich-
Ciao und beste Grüße aus der Sierra Nevada!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten