Stuntzi ist wieder unterwegs: Desertix - von Los Angeles nach Sedona

Stefan "Stuntzi" Stuntz ist wieder unterwegs und nimmt euch mit Liveberichten und klasse Fotos mit auf seine nächste Abenteuertour. Der erste Teil seiner Reise führt ihn von Los Angeles nach Sedona. Aktuell bewältigt er relativ lange Strecken durch wüstenähnliches Gelände - damit ihm dabei das Wasser nicht ausgeht hat er vorgesorgt und sein Canyon Fully mit Haltern für 11 Liter Wasser ausgestattet.


→ Den vollständigen Artikel "Stuntzi ist wieder unterwegs: Desertix - von Los Angeles nach Sedona" im Newsbereich lesen


 

f.e.a.r.m.e.

what's your style?
Dabei seit
9. Mai 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Langenzenn
Ist ja easy, da hast Du ja die ganze Zeit Rueckenwind!!
Faehrst Du dann auch wieder zurueck? :)

Spass beiseite, das ist echt eine richtig ungemuetliche Umgebung.
Da ueberlegt man zuweilen mit dem Auto schon was man macht wenn die Karre stehen bleibt.

Hoechsten Respekt!
 

duc-mo

Fahrradfahrer
Dabei seit
29. Mai 2011
Punkte Reaktionen
1.915
Ort
Allgäu
Gute Reise. Ich hätte vermutlich kein Carbon, Leichtbau Bike für so eine Geschichte gewählt, aber man nimmt vermutlich was man hat...
 
Oben