Sturmfest und erdverwachsen - "Stramme Niedersachsen" suchen noch stramme Verstärkung

Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Legolas11 (durch seine Kinder irgendwie LOTR-geschädigt) und Akkio (insgesamt mit kleineren Schäden) aus der Landeshauptstadt Hannover gehen als Team "Stramme Niedersachsen" an den Start um den Winterpokal 2006/07 zu rocken. :D

Wir suchen noch Mittrainierende aus dem bundesdeutschen In- und Ausland, freuen uns besonders sturmfeste Landsmänner und -frauen aber auch über solche, die es noch werden wollen und in ferne Länder verwehte Ex-Niedersachsen!
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Los, los, los! Zwei Plätze sind noch frei!

Wir würden uns zwar über ein Paar knackige Mädels freuen (würde sicher einen ordentlichen Testosteronschub mit positivem Effekt auf den Trainingsaufwand haben)! :love:

Da die aber so fürchterlich rar gesät sind, nehmen wir auch fette, verschwitzte und unrasierte (Beine) Kerle, so lange sie noch irgendwie in der Lage sind die Erdanziehungskraft zu überwinden. Aber das ist in Niedersachsen ja nicht so besonders schwer :D
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Mit gehangen, mit gefangen - Aus der Nummer kommst du jetzt so schnell nicht mehr raus :daumen:

Ich fahre im Winterpokal beinahe ausschließlich mit der Rolle. Zum einen neige ich dazu im Dunkeln dauernd mit der Birne irgendwo gegen zu donnern, zum anderen fürchte ich mich im achso dunklen, dunklen Wald :D

Herzlich willkommen auf jeden Fall! :)
 

antonk

winterpokalersatzaspirant
Dabei seit
20. Juni 2005
Punkte Reaktionen
1
Grüß Gott Landsleute!

Ein kurzer klick und schon war ich drin - fatal. Wollte mich erst eigentlich kurz bei euch melden. Bin freilich waschechte Niedersachse, der sich in BS durch die Tiefebene quält, am WE aber durchaus mal im Leinebergland:love: über Selter, Sieben Berge :lol: und Hils fährt.

Trainingsmotivation nötig, schlappe Punktzahlen wöchentlich garantiert.
Antrag gestellt!

Grüße!
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Dann auch dir ein herzliches Willkommen, auch wenn mir als Hannoveraner bei der Freischaltung eines Braunschweigers etwas der Klick-Finger gezittert hat :D
 

antonk

winterpokalersatzaspirant
Dabei seit
20. Juni 2005
Punkte Reaktionen
1
Besten Dank!

Ich habe extra vorsichtig nur BS geschrieben. Bin hier auch nur zugereist. Nächste Großstadt meiner frühen Jahre war Han.:o

Aber keine Bange, die Höhenzentimeter von Han gibt es in BS lässig. :lol:
Also werde ich mal die Pünktchen der letzten Tage zusammenkratzen.
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Sorry Monday! Aber wenn ich die Regeln jetzt richtig im Kopf habe kann ein Team nur 5 Mitglieder haben. antonk war Nr.5 und damit der letzte mögliche Neuzugang, leider! :(

Edit: Wenn du uns jetzt natürlich sagst, dass du quasi die "Claudia Schiffer des Mountainbiking" bist, dann würde ich evtl. meinen Chef (fubaka) wieder aus dem Team kicken :winken: :daumen:
 

antonk

winterpokalersatzaspirant
Dabei seit
20. Juni 2005
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich möchte mich wenigstens hier melden, wenn es schon nicht in der Punktekasse klingelt. Die kommende Woche bin ich auch noch vollständig überbucht, aber dann hoffe ich wieder regelmäßige und v.a. höhere Punktzahlen beizusteuern.
Für die ganz kalten Tage habe ich mir in diesem Jahr endlich auch die Heizsohlen gekauft ...:daumen:
Ihr seht - ich plane also tatsächlich, nur eben zur Zeit ist terminlich vollständig und unabänderlich Land. unter:heul: :heul: :heul:

Grüße!
 

Edith L.

Allwissende Müllhalde
Dabei seit
24. Juli 2003
Punkte Reaktionen
2.441
Ort
Metropolregion
@Antonk,
So ist gut! Weitermachen

Naja, haben wir unseren Braunschweiger Motivationsdestroyer doch genau richtig bei den 96er Erzfeinden plaziert!:D

Aber lassen wir derzeit Fussball mal besser aus dem Spiel! *räusper* *hüstel*
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hattrick, antonk, ich weiß ja gar nicht, wen ich zuerst kicken soll. Den sonnenverwöhnten Warmduscher oder dieses braunschweiger As :D :daumen:

Aber unser Sorgenkind scheint eher fubaka zu sein. Leider ist "Einarmiges Reissen" keine zugelassene Alternativsportart, sonst wäre unser Team wohl schon in den TOP 100 :lol:

Egal, dann blasen wir halt ab der kommenden Woche zum Angriff auf die ersten 100. Ich kränkel diese Woche auch irgendwie vor mich rum (muss meine alte Arbeitsallergie sein) und komme net in Schwung. Von daher lasse ich heute mal Gnade vor Recht ergehen :daumen:

Also viel Spaß noch, Saubande! :love:
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
OK, die eisigen Temperaturen um die 10-15 C sowie das gute Weihnachtsessen scheinen uns etwas den Antrieb genommen zu haben. Aber dass die Pfälzer Invaliden im Ranking vor uns stehen kratzt dann doch etwas an meiner und hoffentlich eurer Ehre!! :D

Fubaka hat sich bei einem Auftritt, für wahrlich verdorbenes niedersächsiches Landvolk, als "120-Kilo-Aerobic-Biene" (im String-Tanga/unrasiert) die Blöße gegeben und ich habe als 100-Kilo-Michelin-Mann auf meinem HT (Schwalbe Super Moto HS 338 26x2.35 rocken!! (außer in nassen Kurven)) gestern am Maschsee zur allgemeinen Belustigung beigetragen. Alles, um einige wenige Pünktchen einzufahren und den finalen Angriff auf die TOP100 zu starten oder wenigstens mit Anstand unter zu gehen :daumen:

Also, lasst uns die Pfälzer (und alles was zwischen uns und der nächsten Pommes-Bude steht) nieder machen, damit das nächste Weizen ... upps ... Lindener Spezial nicht so am schlechten Gewissen zerrt! :D
 

Hattrick

Big Six Member
Dabei seit
3. Juni 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
300m bis zum Deister
OK, die eisigen Temperaturen um die 10-15 C sowie das gute Weihnachtsessen scheinen uns etwas den Antrieb genommen zu haben. Aber dass die Pfälzer Invaliden im Ranking vor uns stehen kratzt dann doch etwas an meiner und hoffentlich eurer Ehre!! :D
...

Also, lasst uns die Pfälzer (und alles was zwischen uns und der nächsten Pommes-Bude steht) nieder machen, damit das nächste Weizen ... upps ... Lindener Spezial nicht so am schlechten Gewissen zerrt! :D

ok - Ich nehme das einmal persönlich. Ab Samstag werde ich etwas regelmäßiger Punkte sammeln.
 
Oben