Sturz im Training: Nina Hoffmann verpasst Downhill-Finale in Leogang [Update]

Empathielevel @tws2021 : 🚽

1749295257139.png

Gute Besserung Ninschale!:love:

Sag's dem Redakteur, der da meint, die wichtigste Info sei:

"Sturz im Training: Nina Hoffmann verpasst Downhill-Finale in Leogang"

bei einem Schädel Hirn Trauma ...
Wenn du gerne Spekulationen im Titel lesen willst...
Die genaue Diagnose steht derzeit noch aus
(Auch wenn ne Gehirnerschütterung wahrscheinlich und offensichtlich scheint)

Sag's dem Redakteur, der da meint, die wichtigste Info sei:

"Sturz im Training: Nina Hoffmann verpasst Downhill-Finale in Leogang"

bei einem Schädel Hirn Trauma ...
wenn wir wissen, was genau los ist schreiben wir das gerne. Die Infos die ich habe basieren auf dem Video und ein paar Sprachnachrichten – und sind da teils auch nur aus zweiter Hand. Fest steht, dass sie gestürzt ist und daher das Finale verpasst 🤷

Gregor und Arne sind vor Ort und versuchen, natürlich dranzubleiben, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich irren aber fuer mich war bereits in der Flugphase das Vorderrad etwas weit nach aussen.gedreht.Wind sehe ich im Clip nicht (am Baum oder am Leibchen vom Typ der da steht). Und ja, ich kann sowas nicht.

Wird wohl zeit das der Wallride vergrößert wird. Wird das Tempo schneller, muss auch die Strecke mit wachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber unfassbar wie tief bzw. weit und hoch da einige im Herren-Rennen noch rein gesprungen sind.

Ach ich meine gar nicht, dass man das nicht springen sollte. Unfassbar eher im Sinne von "wo kommt so viel Pop her an der Stelle? Wie kriegt er es so weit gesprungen?"
Einige Fahrer haben die Welle quasi weggedrückt und Goldstone zB fliegt ins obere Drittel.
Krass!

Ach ich meine gar nicht, dass man das nicht springen sollte. Unfassbar eher im Sinne von "wo kommt so viel Pop her an der Stelle? Wie kriegt er es so weit gesprungen?"
Einige Fahrer haben die Welle quasi weggedrückt und Goldstone zB fliegt ins obere Drittel.
Krass!
Interessant wäre an der Stelle halt echt mal das Tempo. Goldstone Streckenvorschau mit Tempo wäre mal geil. Auch der Schlusssprung ist beim Goldstone ja extrem wenn man das mit anderen Fahrern vergleicht. Da fliegt der als Leichtgewicht ja mal ordentlich durch die Luft.

Wenn ich mich recht erinnere ist der letzte, der dort abgeflogen hat dahinter aufm Rad im Gras gelandet. Wenn aber in Leogang wie in Saalbach die Murmeltiere auch direkt am Trail ihre Löcher haben dann kann das Murmeltierloch da einem schon ziemlich zum Verhängnis werden.
So sieht's ja oben beim Panoramatrail aus:
2023-09-22 15.34.15.jpg

Warum, warum... da passt ja was im Mindset nicht, doch nicht im letzten Run vorm Rennlauf, why why why Nina. f***. Alles gute und dass es mal nicht so schlimm is.

Zurück